TEAM Unser Team besteht aus Nero, Mania, Thomas und Alegra. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
NEWS & TIMELINE
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli



WILLKOMMEN
Herzlich Willkommen auf Under Your Skin. Wir sind ein Free Fantasy Forum welches Vampire, Werwölfe, Hexen, Jäger, Dämonen, Engel und Menschen beherbergt. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wie du auf dem Header vielleicht schon gesehen hast, spielen wir nach dem Prinzip der Szenentrennung und sind ein FSK 18 Forum. Vielleicht haben wir dein Interesse jetzt sogar schon geweckt. Sollte das der Fall sein, dann schau dich doch einfach mal ganz in Ruhe bei uns um. Rechts neben dem Text hier findest du die Links die dich direkt zu den wichtigsten Seiten bringen, unter anderem auch unser Bestiarium das alle Wesen im Detail aufweist und erklärt. Beim Schreiben unserer Storyline und dem Aufbau der Wesen war uns besonders wichtig so viel Freiraum wie möglich zu lassen damit ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Also, vielleicht sehen wir uns schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
STORYLINE
Savannah, Georgia, wird oft zu den am meisten frequentierten Städten in den USA gezählt. Historische Häuser, Gasthäuser und Restaurants sollen die Geister ehemaliger Einwohner und Besucher beherbergen. Tatsächlich können diejenigen, die ein durch und durch gruseliges Wochenende in Savannah suchen, in einem angeblich heimgesuchten Hotel übernachten und in den Restaurants essen, die immer noch von Geistern heimgesucht werden, die das irdische Reich nie vollständig verlassen haben. Doch nicht nur die Geister scheinen sich hier heimisch zu fühlen. Unwissend zwischen all den Menschen mischen sich ebenso Vampire, die sich verführerisch und manipulativ präsentieren. Werwolfrudel, welche außerhalb des Stadtkerns leben oder auch Einzelgänger, die auf der Durchreise in Savannah einen Halt machen, aber versuchen, die Menschen aus ihren Angelegenheiten rauszuhalten. Vereinzelte Hexen, die bereits seit Generationen in Savannah existieren, jedoch ihr Leben mit Vorsicht genießen müssen. Ein über Jahrtausend altes Vergehen gegenüber dem Allmächtigen verschaffte ihnen einen schlechten Ruf. Sie fühlten sich immer mehr zu der dunklen Magie hingezogen, was ihnen die himmlischen Krieger zu Feinden machte. Engel wurden auf die Erde gesannt, um das natürliche Gleichgewicht wiederherzustellen, doch die Hexenzirkel wussten sich zu helfen und fanden ein Schlupfloch, um ihre Identität zu verschleiern. Aber wo würde der ganze Spaß bleiben, wenn die Kreaturen aus der Hölle nicht ebenso mitmischen würden? Wenn nicht die 7 Todsünden ihr Unwesen auf ihre eigene Art und Weise treiben würden, um 'Ordnung' in der menschlichen Welt zu schaffen. Gäbe es nicht einige Dämonen, welche die dunklen Verlangen der irdischen Bewohner entfachen und sich an ihrem Untergang ergötzen oder neue Krieger rekrutieren um die Jäger in den Wahnsinn zu treiben - denn wird ein Dämon erneut zurück in die Hölle verbannt, tauchen 3 Nachfolger auf der Erde auf. Savannah ist im Besitzt eines Hafens, der über einen alten verfluchten und abgesperrten Bereich verfügt, so heißt es in den Geschichten, die sich die Bewohner erzählen. Dort verbrannten einst viele Seeleute auf mysteriöser Weise an Bord ihrer Schiffe. Man glaubt, ihnen wurde nicht gestattet die Stadt zu verlassen, nachdem sie ein bestimmtes Freudenhaus aufgesucht hatten. Überzeuge dich also selbst, ob all diese Geschichten über Savannah wahr sind oder rein erfundende Gutenachtgeschichten für die Kinder. Vielleicht wird dir eines der Kinder, welches Nachts deinen Weg kreuzt, die Hand reichen und dich einladen ihm zu folgen..


Betreff Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
locked BROTHERHOOD
Erstellt 14.06.2021 21:21 von Team
0 14.06.2021 21:21goto
von Team • Zugriffe: 24
no message ANFRAGE
Erstellt 23.01.2021 13:39 von Team
0 23.01.2021 13:39goto
von Team • Zugriffe: 534
no message ANNAHME & ABLEHNUNG
Erstellt 23.01.2021 13:37 von Team
0 23.01.2021 13:37goto
von Team • Zugriffe: 95

Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Ivar Ray Ward, Eliza Hall, Nesrin Ward, Ashira, Nazaire Tremblay

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 37 Mitglieder online.


disconnected CHITTY CHAT Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software © Xobor