Unser Team besteht aus Mania, Nero & Nesrin. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli



Herzlich Willkommen auf UNDER YOUR SKIN. Seit dem 17.02.2021 haben wir unsere Tore geöffnet und erfreuen uns seit diesem Tag täglich an den kreativen Geschichten und Charakteren die unser Forum hier komplettieren. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben parallel zum normalen Playgeschehen auch einen Plot im Gange dem man sich anschließen kann, wenn man möchte. Uns war es von Anfang an sehr wichtig jedem die Möglichkeit einzuräumen sich kreativ frei entfalten zu können solltest du also eine etwas andere Idee haben scheu nicht davor zurück sie uns zu unterbreiten. Die Chancen stehen gut, dass wir dich gerne in unseren Reihen aufnehmen. Interesse geweckt? Dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
Momentan residieren folgende Einwohner in Savannah:

12 höllische Wesen
3 himmlische Wesen
11 Werwölfe
11 Vampire
7 Hexen
3 Hybriden
9 Menschen davon 4 Jäger

Über Zuwachs in Form von Jägern, himmlischen Wesen & Werwölfen würden wir uns sehr freuen!

#281

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

13.07.2021 15:48
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
       

HALLO LIEBE NACHBARN

Dieses Mal kommen wir leider mit schlechten Neuigkeiten. Unsere Team Member haben alle Hände voll im RL zutun und noch dazu ist das Sommerloch da. Daher schließen wir vorerst das Forum. Wir würden euch dann eine erneute Anfrage schicken, wenn wir die Tore wieder öffnen.

Wir danken euch für die schöne Zeit und das wir die Strecke gemeinsam gegangen sind.
Wir wünschen euch noch viel Erfolg und Spaß mit eurem Forum!

Viele Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#282

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

13.07.2021 16:59
von Team Route 66
avatar





Fast hätten wir den internationalen Pommes Tag verpasst!
Stellt euch vor!
Das wäre echt furchtbar gewesen.

Jetzt aber los Frittenfett kaufen, TK Pommes anschaffen und dann alles direkt in die Friseuse ballern.
Und vollstopfen.



Route-66


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#283

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

14.07.2021 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Huhu ihr Lieben

Wir dachten wir huschen mal rein um euch die Neuigkeit des Jahres mitzuteilen. Unser italienischer Kronprinz Alberto hat nun endlich die passende Frau und zukünftige Königin an seiner Seite gefunden. Somit geben wir nun offiziell die Verlobung von Alberto von Savoyen und Lilia Viola DeLuca bekannt. Wir hoffen ihr feiert mit uns, denn den Sekt haben wir selbstverständlich bereits kalt gestellt. Auch die Tanzfläche wartet darauf besetzt zu werden, damit die Feier losgehen kann.




Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/



Mania just loves it so much!
nach oben springen

#284

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

14.07.2021 21:36
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» It's Raining Men!!!



Hallelujah !!!!
Bei diesem Wetter, das aktuell in fast ganz Deutschland herrscht, dachten wir uns, dieser Ohrwurm muss einfach sein.
Wenn die Sonne sich schon kaum blicken lässt, versuchen wir doch einfach das Beste daraus zu machen.
Auch im Regen lässt es sich gut gehen! Also, raus mit euch und tanzt eine Runde zu diesem mega Ohrwurm!



Wir lieben euch!


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#285

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

16.07.2021 21:35
von Nerea
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- Thank god it's friday!


Let the weekend begin!
Keine Ahnung wie es euch geht, aber wir freuen uns echt gewaltig auf das Wochenende. Zwar spielt das Wetter nicht ganz so gut mit, aber das hält uns nicht auf. Wir werden unser Wochenende wohl einfach auf der Couch verbringen, Netflix & Chill ihr wisst schon... Wait! Nein so meinte ich das nicht! Also wir schauen wirklich Serien, kein Schweinkram oder was ihr so denkt. Was sind eure Top Serien? Die Empfehlungen unserer Admins lauten wie folgt:

Nerea: Punisher - Ich mein schau dir mal diese Männer an...
Neela: Mr. Robot - Hackerpower Baby! (Nicht auf Netflix aber wir machen ne Ausnahme)
Nemesio: Sons of Anarchy - Biker sind immer geil!
Adelaide: American Horror Story - Darfs ein bisschen blutig sein?
Khalan: Peaky Blinders - Old english gangsta <3


Dazu natürlich eine grosse Schüssel Popcorn und Schokolade. Das ist ein Leben was? Wir hoffen euer Wochende wird so entspannt wie unseres!

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#286

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

17.07.2021 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


───── Maybe the sun is just another form of a void, but instead of emptiness, all you feel is burning. ─────

•THROUGH THE ASHES•
────────── Wir wünschen allen mitlesenden einen erholsames Wochenende ──────────


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#287

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

17.07.2021 14:40
von Team Route 66
avatar




Gedanklich sind wir jetzt besonders bei den Leuten, die in dem Hochwasser und den Überschwemmungen fest sitzen, die weite Teile des Landes erreicht haben.
Passt auf euch auf und sorgt für euch und eure Liebsten.

Nicht den Kopf hängen lassen auch wenn es vielleicht schwer fällt.
Es gibt immer noch Möglichkeiten das Beste daraus zu machen.

Passt bitte alle auf euch auf!

Route-66


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#288

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

17.07.2021 23:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Wenn Hell auf Dunkel trifft.
Während Lord Voldemort derzeit mit dunklen Todesser Keksen locken will, die im übrigen nach Erdbeere schmecken, versucht der Orden des Phönix Zuwachs zu bekommen in dem er Partyhütchen verteilt und eine große Party verspricht. Welche Seite würdst Du wählen? Ich könnte mich gar nicht recht entscheiden. Aber vielleicht schaut ihr mal vorbei und macht Euch selbst ein Bild?! Nichts desto trotz, wünschen wir euch ein schönes Wochenende ♥

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#289

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

17.07.2021 23:46
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der längste Anglersteg der Welt ist mit der Sunshine Skyway Bridge verbunden, welche Tampa Bay überspannt. Mit einer länge von fast neun Kilometern ist sie eine der längsten Brücken der Welt.

Es ist im ersten Moment fast ein wenig überraschend, wenn man erfährt wie riesig die Infrastruktur in der beschaulichen Stadt Tampa ist. Über 50.000 Fahrzeuge passieren diese Brücke jeden Tag und machen sie zu einer der wichtigsten Mautstraßen in dieser Region. 1980 kam es durch einen Unfall mit einem Frachter zum Einsturz von Teilen der Brücke. Einige Einzelteile sind bis heute am Meeresboden verstreut. Die alte, ursprünglich von einem Deutschen erbaute Brücke, wurde daraufhin abgerissen und komplett erneuert. Erst sieben Jahre nach dem Unfall waren die Bauarbeiten abgeschlossen und die Straße konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.

QUESTION OF THE WEEK
Womit hat sich das im Süden Floridas gelegene Key West schrecklich blamiert?

Hallo liebe Partner!
Die letzte Frage wurde beantwortet und die neue folgt zugleich! Keine Ahnung ob euch das genauso viel Spaß macht wie mir, aber ich sags euch - man lernt so viele coole Sachen mit denen man danach super angeben kann! Perfekt, oder?
Aber unter uns gesagt sind die 08/15 Fakten ja auch irgendwie unspektakulär, also wird es Zeit, das Ganze etwas spannender zu gestalten! Falls ihr euch kein Bild davon machen könnt, was ich mit 'blamieren' meine, wenn ich von einer Stadt rede: Nun, ganz einfach. Kennt ihr das, wenn ein Kerl versucht, mit einer Frau zu flirten, die um Welten über seinem Niveau ist und er dennoch denkt er hätte eine Chance? Diese Art von blamieren meine ich! So richtig, richtig zum Fremdschämen. Und glaubt mir - ich weiß wovon ich da spreche, denn mein bester Freund scheint irgendwie zu denken, er könnte sich an einen Hollywood-Star ran schmeißen obwohl er selbst gerade mal Leuten auf die Finger haut, wenn sie die Gesetze missachten. Seht ihr? Dieser Größenwahn - das ist genau das, was auch diesem Ort zum Verhängnis geworden ist. Man sollte meinen sie wissen es besser, tun sie aber nicht - Menschen wie Stadtteile.
Damit ihr aber noch genug Zeit zum Grübeln habt, verabschiede ich mich hiermit nun auch schon wieder für diese Woche bevor noch jemand sagt ich rede zu viel!

Habt ein wundervolles Wochenende!
- das (peinlich berührte) Chaosteam aus TAMPA BAY




Nero just loves it so much!
nach oben springen

#290

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

18.07.2021 15:08
von Secret Confession
avatar





Heute ist der Tag der Eiscreme....zumindest in den USA.
Dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen diesen Tag auch bei uns in Kyoto zu feiern.
Die Temperaturen steigen bei uns immerhin auch durch die Decke. Wie könnte man sich also besser abkühlen als mit einem Eis?
Damit ihr auch etwas Abkühlung bekommt haben wir euch eines unser Lieblingsrezepte rausgesucht:
MOCHI EIS! Lecker, schnell und passend aus unserer Heimat!

Die Zutaten die ihr für die Füllung benötigt:
♦ 4 kleine Kugeln Eis eurer Wahl

Die Zutaten die ihr für den Teig benötigt:
♦ 300 g Klebreis - Mehl
♦ 300 ml Wasser (für extra Geschmack könnt ihr auch einen Tee eurer Wahl nehmen)
♦ 100 g Zucker
♦ 100 g Tapiokastärke, Speisestärke geht allerdings auch
♦ Wahlweise könnt ihr auch etwas Lebensmittelfarbe hinzu geben
♦ etwas Öl

Die Zubereitung:
Zuerst halbiert ihr die Eiskugeln und formt daraus kleinere Kugeln damit diese auch perfekt in die Mochi passen.
Solange ihr den Teig macht, stellt ihr die kleinen Eiskugeln ins Gefrierfach damit sie wieder aushärten.

Als nächstes mischt ihr das Klebreismehl, das Wasser und den Zucker (Wahlweise noch die Lebensmittelfarbe) in einer Schüssel zusammen so das ein klebriger, gleichmäßiger Teig entsteht. Achtet darauf das keine Klümpchen im Teig sind.

Nun bestreicht ihr eine Mikrowellen geeignete Schüssel dünn mit Öl und füllt den Mochi Teig hinein. Anschließend deckt ihr die Schüssel mit etwas Backpapier ab und stellt sie in die Mikrowelle. Dort erhitzt ihr den Teig für 4-6 Minuten bis darauf ein zäher, klebriger Teig geworden ist, der sich leicht aus der Schüssel nehmen lässt.

Nun bemehlt ihr Eure Arbeitsfläche und auch eure Hände mit der Stärke und legt den Teig darauf. Vorsicht der Teig ist sehr sehr heiß!
Teilt nun kleine Stücke von dem Teigklumpen ab und formt ihn zu gleichmäßigen Fladen. Tipp: Am besten lässt sich dies mit einem Glas machen nachdem ihr den Teig flach ausgerollt habt. Diese lasst ihr nun abkühlen.

Jetzt geht es ans befüllen mit dem Eis. legt eines der kleinen, zuvor gefrosteten Eishälften, in die abgekühlten Fladenteile und form daraus eine Teigkugel. Sobald ihr alle Fladen befüllt habt, friert diese wieder ein damit das Eis nochmals fest wird und nicht das komplette Mochi aufweicht. Fertig ist auch schon euer Mochieis. Klingt schwerer als es ist und schmeckt einfach Traumhaft gut! Ein letzter Tipp zum Schluss: Lass die Mochi bevor ihr sie essen wollt, vorher etwas antauen. So lassen sich die Mochi besser essen.



Nun genießt euren Restsonntag und lasst euch euer Mochieis schmecken!



Euer Team vom Secret Confession
Storyline | Most Wanteds | Gästebuch


Thomas Ward just loves it so much!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 77 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 13914 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Azaria Niven, Eskil Valebrokk

Xobor Forum Software © Xobor