Unser Team besteht aus Mania, Nero & Nesrin. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli



Herzlich Willkommen auf UNDER YOUR SKIN. Seit dem 17.02.2021 haben wir unsere Tore geöffnet und erfreuen uns seit diesem Tag täglich an den kreativen Geschichten und Charakteren die unser Forum hier komplettieren. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben parallel zum normalen Playgeschehen auch einen Plot im Gange dem man sich anschließen kann, wenn man möchte. Uns war es von Anfang an sehr wichtig jedem die Möglichkeit einzuräumen sich kreativ frei entfalten zu können solltest du also eine etwas andere Idee haben scheu nicht davor zurück sie uns zu unterbreiten. Die Chancen stehen gut, dass wir dich gerne in unseren Reihen aufnehmen. Interesse geweckt? Dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
Momentan residieren folgende Einwohner in Savannah:

12 höllische Wesen
3 himmlische Wesen
11 Werwölfe
11 Vampire
7 Hexen
3 Hybriden
9 Menschen davon 4 Jäger

Über Zuwachs in Form von Jägern, himmlischen Wesen & Werwölfen würden wir uns sehr freuen!

#291

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

18.07.2021 19:27
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» Summer Bucket List !!!



Na? Genießt ihr den Sommer schon in vollen Zügen? Urlaub, Ferien oder wenigstens das freie Wochenende mit Sonnenschein. Ein paar Sachen sollte jeder von uns in dieser Jahreszeit einfach machen. Daher leihen wir euch unsere Bucketlist für den Sommer, damit ihr ihn auch wirklich in vollen Zügen genießen und ausleben könnt.

Und? Konntet ihr schon etwas abhaken?

See You!
_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#292

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

18.07.2021 19:46
von Shattered Memories
avatar




Guten Abend liebe Partner!
Ihr habt mich sicherlich schmerzlichst vermisst, aber es ist wieder Sonntag und das blonde Soletti ist wieder in den Startlöchern

Heute ist nämlich der gute alte internationale World Listening Day!
Wie geht’s euch damit? Seid ihr gute Zuhörer oder eher bessere Redner?
Nachdem ich nun eure volle Aufmerksamkeit habe, werd ich mal einige News aus Detroit mit euch teilen!



Wusstet ihr, dass Ivory dem guten alten Caleb gefühlt einmal in der Woche den Ehering an den Kopf wirft? Nun.. ist nur die Frage ob das tatsächlich was bringt. Aber vielleicht geht’s allein darum, ihn an das Eheversprechen zu erinnern. Wer weiß das schon

Das Lian langsam aber sicher so rund wird, dass man das Gefühl hat... sie könnte demnächst platzen? Ich hoffe sie kriegt bald ihr Kind. Ansonsten gibt das echt eine Sauerrei :O Aber ich bin mir sicher Jake, hat dann einige Tipps bezüglich Babys Schließlich ist dieser so wie ich, eher mit der Vaterschaft überrascht worden. Da fragt man sich, wie viele Nachkommen bereits auf dieser Welt herumirren

Liebe geht meist ja bekanntlich durch den Magen.. so sagt man zumindest. Tatsächlich haben wir auch zwei Spezialisten, die sich durch eine Prügelei in einer Bar schlussendlich verliebt haben. Mittlerweile sind die zwei sogar verheiratet! Respekt! Ich mein, einmal einen Kinnhaken verpasst und zack ist man verheiratet. Da sollte nochmal einer sagen, Gewalt ist keine Lösung

Was sonst noch alles so abgeht? Macht euch ein eigenes Bild davon
Ich muss nun aber los, ich hab gleich einen Gig!

Danach lade ich euch alle auf eine Runde Beer-Pong ein


Bis dahin einen guten Start in die neue Woche
Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#293

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

18.07.2021 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Unsere gewohnten Sommercocktails legen diese Woche mal eine Pause ein.
Die Umstände welche sich zur Zeit im Real-Life vieler abspielen verlangen einfach nicht nach freudiger Sommerlaune.
Wir wollen viel lieber Trost und Kraft für alle spenden, die gerade mit den Überflutungen zu kämpfen haben. Wir hoffen, das den Menschen in den Hochwassergebieten schnell geholfen wird. Das sie die nötige Kraft aufbringen um mit den emotionalen und materiellen Schäden irgendwie umgehen können.
Selbst bei uns im Maryland gibt es einige die davon betroffen sind. Unter euren Mitgliedern sicher auch. Ich habe Hochachtung vor jedem, der etwas spenden kann. Egal ob finanziell oder als Sachspende.
Jede Hilfe zählt!

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht. Weil Musik ist immer gut. Egal wie es einem geht :)
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 26#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#294

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

18.07.2021 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


▬ NEWS? DID SOMEONE SAY NEWS?  ▬
SOME THINGS NEED SOME SHARING. AND TODAY I´M SHARING

KÖPFE RUNTER! Puh, na da hattet ihr Glück. Unsere Eule ist leider nicht mehr die Jüngste und der plötzliche Wetterumschwung tut dem empfindlichen Gemüt leider nicht gut... Hättet ihr zufällig etwas Wasser für das arme Ding? Bald macht sie sicherlich Errol der zukünftigen Weasleys Konkurrenz!
Sicherlich wollt ihr aber wissen, was für ein Päckchen euch da in den Schoss geworfen wurde! Und was es so für Neuigkeiten in Hogwarts gibt! Wo soll ich nur anfangen? Ein paar neue Professoren haben ihr Amt an sich genommen und versuchen Ordnung und vor allem Wissen in die Köpfe der Schüler zu trichtern. Manchen vielleicht sogar hineinzuprügeln. Aber bei so faulen Schülern verständlich, nicht wahr? Denn diese freuen sich schon auf die wohlverdienten Weihnachtsferien. Der Krieg ist für alle nur das zweitwichtigste Gesprächtheme. Stattdessen wird überall getuschelt, wer mit wem verlobt ist, wie man damit umgehen soll, wann die Hochzeit ansteht. Vielleicht trudeln ja demnächst Einladungen bei euch ein? Oder vielleicht ist ja schon eine im Päckchen? Nun, bis ihr das herausfindet, müsst ihr leider noch eine Woche warten. Ich muss den nächsten vor unserer Eule warnen! Wir sehen uns nächste Woche in aller frische wieder, noch ein schönes Rest-Wochenende!

THE DARK PATH •
──────────────────────────────────


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#295

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

21.07.2021 10:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Wir haben mal wieder Neuigkeiten zu verkünden. Den Anfang in der Reihe der Hochzeiten werden bei uns die schottische Thronfolgerin Hailey Stewart und der Prinz von Frankreich Silvain Albert machen, denn der Zustand des schottischen Königs verschlechtert sich immer weiter und das so sehr, dass die Nachricht um seinen Zustand bereits in die Außenwelt gedrungen ist. Das Volk sorgt sich um die Zukunft seiner Regierung. Doch in Kürze wird Hailey mit dem neuen König wieder nach Schottland zurückkehren.

Also liebe Schotten, findet euch ein um eure neue Königin und euren König zu begrüßen.



http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#296

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

21.07.2021 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- Happy National Hot Dog Day! -


Den Mittwoch der dritten vollen Woche im Juli feiern die USA als ihren nationalen Tag des Hotdogs (engl. National Hot Dog). Zwar liefert ein solcher Food Holiday für Hot-Dogs nicht gerade Argumente in Sachen gesunder Ernährung, trotzdem verdient der Ehrentag einen Eintrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt.

Doch woher kommt der Name "Hot Dog"? Um die Jahrhundertwende waren Würste aus Hundefleisch keine Seltenheit in den US-amerikanischen Fleischtheken. Darüber hinaus hielten sich zu dieser Zeit vor allem deutschstämmige Metzger in den USA auf, mit einer Vorliebe für Dackel, deren Körperform in gewisser Weise tatsächlich an eine Wurst erinnert. Insofern ist die Verbindung zwischen deutschen Würstchen und den Dachshunden nachvollziehbar.

Also, seid ihr auf den Hund gekommen oder gönnt ihr euch lieber einen Hot Dog?

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


Thomas Ward just loves it so much!
nach oben springen

#297

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

21.07.2021 17:21
von Team Route 66
avatar





Heute im Jahr 2007 erschien das letzte Harry Potter Buch in Originalsprache.
Wisst ihr noch, wann ihr es gelesen habt? Und welches eure Lieblings-Szene war?
Oder der schlimmste Tod? Habt ihr eine eurer Lieblingsfiguren auch in diesem Band verloren?

Ich erinnere mich so oder so gerne an die über 600 Seiten Spannung und Abenteuer.
Es wird jetzt doch mal Zeit nochmal die Nase in alle sieben Bände zu stecken und in Erinnerungen zu schwelgen.

Am besten am Strand.


Route-66


Thomas Ward just loves it so much!
nach oben springen

#298

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

23.07.2021 15:02
von The Covenant
avatar




『』░░░░░░『』░░░░░░『』


Thanks for our alliance!




Damn right! Life is strange!

Und aus diesem Grund schicken wir euch für die Annahme ein Danke:
Weil das Leben so verdammt unvorhersehbar ist und wir
Tag für Tag improvisieren, wie hier als Schreiber.

"Fantasie ist wichtiger als Wissen.
Denn Wissen ist begrenzt."

Viele Grüße aus dem

'The Covenant'



Mania just loves it so much!
nach oben springen

#299

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

23.07.2021 21:08
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

wir sind wieder.
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei rumreden.
Endlich ist wieder eine Woche geschafft und das heißt, es ist Wochenende
Entsprechend sollten wir es getreu dem Motto auf dem Bild machen.
Auch wenn es da sicher einiges an Diskussionsbedarf geben wird. Wieso? Fragt ihr Euch.
Ich kläre Euch auf...Heute wurden die Olympischen Spiele eröffnet und das Motto wurde um ein Schlagwort ergänzt.
Nämlich Together. Und genau das sollten wir auch am Wochenende machen.
Schnappt Euch eure Familie oder eure Freunde und macht etwas zusammen.
Genießt die Zeit zusammen.





Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#300

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

24.07.2021 17:12
von Team Route 66
avatar





Nur noch fünf Monate, 20 Wochen, 140 Tage, 3360 Stunden.
Dann ist schon wieder Weihnachten!
Kaum mehr Zeit also ran ans Plätzchen backen und Weihnachtssdeko raussuchen.
Die Zeit rennt und wir haben doch alle keine Zeit.



Route-66


Mania just loves it so much!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 77 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 13914 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Azaria Niven, Eskil Valebrokk

Xobor Forum Software © Xobor