Unser Team besteht aus Mania, Nero & Nesrin. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli



Herzlich Willkommen auf UNDER YOUR SKIN. Seit dem 17.02.2021 haben wir unsere Tore geöffnet und erfreuen uns seit diesem Tag täglich an den kreativen Geschichten und Charakteren die unser Forum hier komplettieren. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben parallel zum normalen Playgeschehen auch einen Plot im Gange dem man sich anschließen kann, wenn man möchte. Uns war es von Anfang an sehr wichtig jedem die Möglichkeit einzuräumen sich kreativ frei entfalten zu können solltest du also eine etwas andere Idee haben scheu nicht davor zurück sie uns zu unterbreiten. Die Chancen stehen gut, dass wir dich gerne in unseren Reihen aufnehmen. Interesse geweckt? Dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
Momentan residieren folgende Einwohner in Savannah:

12 höllische Wesen
3 himmlische Wesen
11 Werwölfe
11 Vampire
7 Hexen
3 Hybriden
9 Menschen davon 4 Jäger

Über Zuwachs in Form von Jägern, himmlischen Wesen & Werwölfen würden wir uns sehr freuen!

#31

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

10.03.2021 18:29
von Breaking Dawn
avatar




Der 10. März ist der 69. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 296 Tage bis zum Jahresende. Wir können nur hoffen, dass wir nicht auch noch 296 Tage mit Corona kämpfen müssen. Denn ja, so langsam reicht es wirklich, das hält doch niemand mehr aus. Aber wir können euch mit ziemlicher Sicherheit sagen, es wird ein Ende haben. Die Frage wann es soweit sein wird, können wir euch nicht beantworten.



Da wir aber nicht nur davon reden wollen, dachten wir uns wechseln wir einfach das Thema zu einem wirklich fantastischen. Ihr kennt doch alle diese Klingeln, man drückt drauf, am besten unangekündigt, und der welcher drin wohnt erschreckt sich. Doch wie wäre es dabei mit etwas Spaß und den auf der Seite der Klingel zu erschrecken. Dazu haben wir euch mal eine schicke, kleine Kurzanleitung mitgebracht.

#002
Hundegebell-Startknopf
Kurzanleitung:
Bitte den magischen Knopf ein- oder mehrmals kurz drücken. Bald darauf ertönt ein schönes Bellen.
- live und völlig kostenlos -
Sollte einmal kein Bellen erklingen, versuchen Sie es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. ❞


Die Anleitung und das Prinzip sind einfach, nun brauchen wir nur noch den passenden Schreck hier der Tür. Milchiges Glas, wäre dabei auch von Vorteil, man soll ja grob erkennen was da hinter der Tür auf einen lauert, wenn man den Startknopf betätigt hat. In dem Falle, wo wir diese hübsche Kurzanleitung bei bekannten unserer PB's gefunden haben, warten hinter der Tür 4 wunderhübsche und große Doggen. Diese können vierstimmig aber auch zweistimmig Bellen. Manchmal schaffen sie es sogar einstimmig, ein wirklich großes Spektakel und erst die Gesichter der Leute.

Liebe Grüße vom Breaking Dawn


Mania just loves it so much!
Mania blows a kiss.
nach oben springen

#32

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

11.03.2021 18:20
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

der eine mag es süß, der andere salzig. Mit viel Butter oder in Karamell getränkt. Bunt und klassisch weiß.
Es gibt auch würzige Varianten mit Chilipulver oder Cayennepfeffer, doch letztlich ist dem Geschmack keine Grenze gesetzt!



Kommt heraus, meine Popcorn Liebhaber und Fans des poppigen Snacks. Heute ist euer Tag! Hüpft herum wie die heißen Körner in der Pfanne.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und denkt dran es ist schon Vizefreitag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Mania just loves it so much!
Mania blows a kiss.
nach oben springen

#33

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

11.03.2021 18:36
von Team Route 66
avatar





Oh heute vor siebzig Jahren wurde Giuseppe Verdis Oper Rigoletto uraufgeführt.
Ihr fragt euch, warum wir euch mit Opern belästigen? Das ist sicher für die meisten total uninteressant aber es ist total sicher, dass ihr was aus dieser speziellen Oper kennt.
Jeder kennt ein bestimmtes Stück daraus und darauf verwette ich meinen Hintern.

Die Handlung ist auch recht schnell erzählt:
Sie beginnt mit dem Herzog von Mantua, der während einer Party mit seinem Glück bei Frauen prahlt. Er flirtet ausgiebig mit der Gräfin Ceprano. Sein Spaßmacher, der bucklige Hofnarr Rigoletto, verspottet unterdessen ihren eifersüchtigen Ehemann Graf Ceprano.

Jetzt trete ich aber den Beweis an, dass jeder etwas aus Rigoletto kennt.
Bereit? Dann schaut euch das Video an.


Komisch, dass er von Frauen und ihren Launen singt und das als Pizzawerbung genutzt wird.
Man staunt immer wieder.

Gönnt euch nun eine Pizza, also ich bekomme bei der Musik Lust auf eine.
Wir sehen uns

Route-66


Mania just loves it so much!
Mania blows a kiss.
nach oben springen

#34

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

12.03.2021 18:51
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
       

HALLO LIEBE NACHBARN

Stürmt es bei euch auch so sehr, dass ihr Angst habt, dass euch das Dach überm Kopf davon fliegt? Haltet eure Röcke fest Ladys! Wir hoffen doch sehr, dass das Wetter sich im Wochenende ein wenig einkriegt - wobei der April immer näher rückt und wir alle wissen was das bedeutet: Apokalypsen Wetter!!!

Wir hoffen ihr könnt euer Wochenende genießen und wünschen euch viel Spaß mit allem was ihr euch vornehmt!
Und nicht vergessen: Nicht zu doll Bechern.

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und erholt euch gut!
Liebe Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#35

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

12.03.2021 19:19
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

OH YES....IT'S FRIDAAAY!
schon bereit fürs Wochenende?

Wir sind bereit!
Und freuen uns darauf endlich die Füße hochzulegen und die stressige Woche hinter uns lassen zu können.



Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#36

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

13.03.2021 16:53
von Fever-Highs
avatar

[scroll1][block]W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D

We did it! Es ist wieder soweit und alle dürfen sich entspannt zurücklehnen. Das Weekend ruft und empfängt nun hoffentlich auch bald die letzten von uns. Wer liebt das Wochenende schon nicht, hm? Also ich würde mal sagen das ist Grund zum Anstossen. Also cheers my friends. Enjoy your free days!

[/block][/scroll1]
                               YOUR CHAOTS FROM BOSTON - FEVER HIGHS !!


Mania just loves it so much!
Mania blows a kiss.
nach oben springen

#37

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

13.03.2021 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

  
  
Grüße!
» “My dream wouldn’t be complete without you in it.”

[block]5 days open!
Dear Neighbours, uns gibt es jetzt schon ganze 5 Tage und wir sind wirklich happy wie viel Besucher und Bewohner schon in Los Angeles angekommen sind. Wir möchten an dieser Stelle erstmal danke sagen dafür, dass ihr unsere Partner Anfragen angenommen habt oder uns eine gestellt habt. Denn wir dachten nicht dass unser kleiner Wohlfühlort so gut ankommt. Deshalb ein geht ein dicker Knutsch an alle, wir freuen uns sehr über solche netten Partner.

[/block]


BUTTERFLY EFFECT

» “Giving up is for rookies.”;



Mania just loves it so much!
Mania blows a kiss.
nach oben springen

#38

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

14.03.2021 13:26
von Sweet&Sour
avatar


WHY IS A RAVEN LIKE A WRITING DESK?

Wohl eine der bekanntesten Fragen der Welt,
mit den ungewöhnlichsten Antworten.
Mein persönlicher Favorit ist "Poe wrote on both."

Die originale Antwort von Lewis Carrol ist allerdings "Auch ein Rabe braucht Federn, wenn auch sehr viel mehr, und er steht niemals falsch herum." Wobei man original auch sehen kann wie man will, denn ursprünglich hatte dieses Rätsel gar keine Lösung. Lewis wurde aber so oft danach gefragt, dass er sich irgendwann eine ausdachte. 🤷‍♂️

& Zack,- wieder was gelernt!

» International Ask a Question Day !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen stabilen Sonntag !


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#39

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

14.03.2021 15:34
von the smoke
avatar


Hallo liebe Freunde,
wir haben seit Anfang der Woche ein neues Forums-Design.
Schaut doch einfach mal vorbei und lasst ein paar eigene Grüße da.
Wir wünschten noch ein paar schöne restliche Stunden des Wochenendes.
Hoffentlich kommt die Sonne noch einmal kurz raus.
Liebe Grüße aus dem
the smoke


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#40

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

14.03.2021 17:33
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

von Popcorn zu Chips. Was könnte es schöneres geben als mal wieder vom Essen zu schwärmen?
Ob geriffelt, gebogen oder glatt und grade. Sie schmecken einfach alle köstlich und dürfen zu einem guten Film nicht fehlen.
Kennt ihr das Phänomen, wenn ihr die Tüte aufmacht, dass sie immer leer ist, wenn man reinschaut?
Unzählige Tüten lang habe ich es beobachtet und nachdem ich mir die Krümel von den Fingern geleckt habe immer noch keine Lösung gefunden.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und einen schönen Sonntag noch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Mania just loves it so much!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder, gestern 77 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 13914 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Azaria Niven, Eskil Valebrokk

Xobor Forum Software © Xobor