Unser Team besteht aus Mania, Nero & Nesrin. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli



Herzlich Willkommen auf UNDER YOUR SKIN. Seit dem 17.02.2021 haben wir unsere Tore geöffnet und erfreuen uns seit diesem Tag täglich an den kreativen Geschichten und Charakteren die unser Forum hier komplettieren. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben parallel zum normalen Playgeschehen auch einen Plot im Gange dem man sich anschließen kann, wenn man möchte. Uns war es von Anfang an sehr wichtig jedem die Möglichkeit einzuräumen sich kreativ frei entfalten zu können solltest du also eine etwas andere Idee haben scheu nicht davor zurück sie uns zu unterbreiten. Die Chancen stehen gut, dass wir dich gerne in unseren Reihen aufnehmen. Interesse geweckt? Dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
Momentan residieren folgende Einwohner in Savannah:

12 höllische Wesen
3 himmlische Wesen
11 Werwölfe
11 Vampire
7 Hexen
3 Hybriden
9 Menschen davon 4 Jäger

Über Zuwachs in Form von Jägern, himmlischen Wesen & Werwölfen würden wir uns sehr freuen!

#301

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

25.07.2021 19:08
von Team Happiness
avatar

Lieber Partner, zwar ein wenig spät aber dennoch gibt es Grüße von uns.
Wir wünschen euch ein schönes rest Wochenende.



Das Team vom Happiness of movements


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#302

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

25.07.2021 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Passend zum Ausklang der Woche kommen wir mit einem tollen Cocktailrezept und ganz vielen lieben Grüßen um die Ecke.
Mit einem kühlen Getränk lässt sich der Sommer erst so richtig genießen.

Damit das auch was wird haben wir euch heute wieder ein tolles Cocktailrezept mit gebracht.
Also aufgpepasst....

Maryland Summer-Cocktail Nr. 6
APEROL BLUTORANGE

Zutaten für 1 Glas:
4 cl Aperol
4 cl Prosecco
2 cl Blutorangensaft
6 cl Mineralwasser

Zubereitung:
Ein Glas mit Eiswürfeln füllen. Den Aperol, den Prosecco und den Blutorangensaft dazugeben. Anschließend mit dem Mineralwasser auffüllen und servieren.



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht.

Maryland Jukebox 27#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Thomas Ward just loves it so much!
nach oben springen

#303

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

25.07.2021 20:36
von DARK PATH
avatar


▬ TIME IS SUCH A MYSTERIOUS THING  ▬
I JUST SAID HAPPY NEW YEAR! AND NOW ALMOST CHRISTMAS AGAIN?!

Könntet ihr verdammt nochmal damit aufhören, am Zeitumkehrer herumzuspielen, den einer der Longbottoms verloren hat? Schaut doch mal auf den Kalender! Nächste Woche ist schon wieder der erste August! Wo bei Merlins Bart ist schon wieder das Jahr hin? Gerade war doch erst Ende April und wir haben mit freudigen Tänzen den Mai begrüßt... und apropos begrüßen! Habt ihr bei euch schon den Sommer begrüßen dürfen? Hogwarts Schüler suchen ihn noch verzweifelt und haben keine Lust mehr auf diesen vielen Regen. Selbst den Pflanzen ist es mittlerweile zu viel. Oder habt ihr die armen Zuckerfeen gesehen? Die lösen sich ja förmlich im Nichts auf!
Ach, wie sieht es eigentlich mit dem Päckchen aus, welches wir letzte Woche dagelassen haben? Habt ihr mittlerweile herausgefunden, was es damit auf sich hat? Nein? Mist. Da der nächste Termin ruft, kann ich leider nicht bleiben, um es aufzulösen. Scheinbar müsst ihr euch noch eine Woche mehr gedulden! Vielleicht kommen wir dann ja endlich mit Sonnenschein vorbei!

THE DARK PATH •
──────────────────────────────────


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#304

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

25.07.2021 21:12
von shattered memories
avatar




Guten Abend liebe Partner!
Es ist mal wieder Sonntag und ihr habt bestimmt schon auf meinen Gruß gewartet! Seid nicht verlegen, ich weiß das blonde Soletti hat bereits einen Platz in eurem Herzen ergattert

Ich lade euch heute herzlich zu einer Karussellfahrt ein, denn allem Anschein wurde dem guten alten Pferde-Dreh-Ding ein Feiertag zugesprochen.



Seid ihr als Kinder auf diesen alten Figuren gesessen und habt euch darüber gefreut, dass ihr „reitet“? Also ich kenn das nicht. Mein Vater war eher der Meinung, das solche Dinge nur Kohle kosten und wenn man auf Drehung steht, sollte man sich einfach im Kreis einmal um die eigene Achse drehen. Ja, das ist der Typ, dem ich endlich ne Ziege schenken will Vielleicht sieht er dann ein, dass wir Kids eigentlich ziemlich harmlos waren. Schließlich haben wir ihm nicht die Couch zerfressen Oder unser Geschäft im Wohnzimmer verrichtet. Manche müssen es eben auf die harte Tour lernen

Auf jeden Fall hab ich zur Feier des Tages ein riesiges historisches Karussell gemietet. Aber da es ja langweilig ist, wenn man da nun einfach eine normale Fahrt genießt, hab ich es etwas aufgepeppt Ich hab den verschiedenen Pferdefiguren kleine Shots um den Hals gehängt. Sprich, es geht eher darum, dass ihr nicht gemütlich auf dem Pferd sitzt, sondern euch durch die Figuren schlängelt und zuseht, wer am meisten Shots ergattert. Nicht vergessen, der Boden dreht sich auch Also seid vorsichtig. Schließlich wäre es verdammt teuer, wenn ich da noch für eine Grundreinigung aufkommen muss

Aber echt jetzt, macht man das oft? Das man mit Kids solche Ausflüge macht und die auf ein Pferd setzt, welches sich paar Mal im Kreis dreht? Anscheinend muss ich noch viel lernen. Mittlerweile bin ich ja selbst Vater und hab ehrlich gesagt kein Plan davon. Nur gut das es noch andere Kids in Detroit gibt. Ich werd mir einfach paar Tipps abgucken Schließlich scheint klein Levi eine ziemlich coole Socke zu sein. Was an Kindern echt positiv ist? Sie sind schonungslos ehrlich. Ich mag Kinder, auch wenn ich mit ihnen nicht umgehen kann. Aber ich denke mit einer Fahrt auf einem Karussell, hab ich sicher schon paar Punkte gesammelt. Oder ist das für 8 Jährige schon wieder uninteressant?
Habt ihr ein paar Tipps? Dann immer her damit. Jeder der mir einen Tipp gibt, kann kostenlos die Fahrt antreten und sich auf die Suche nach den Shots machen.

Aber passt auf, dass ihr nicht über den Durst trinkt. Sonst gehts euch morgen wie der kleinen hier:



Bis dahin einen guten Start in die neue Woche
Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#305

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

25.07.2021 22:50
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Am 23. April 1982 erklärte die kleine Stadt Key West im Süden Floridas ihre Unabhängigkeit und bezeichnete sich als Conch Republic. Dies hielt ganze zwei Minuten an.

Key West liegt nicht am Festland von Florida, sondern auf einer Inselgruppe im Süden Floridas - den gleichnamigen Florida Keys. Als die Verkehrskontrollen durch die USA auf der Strecke nach Key West deutlich verstärkt wurden, rief Key West die Unabhängigkeit aus und erklärte den USA den Krieg - mit nichts als trockenen Brotstangen bewaffnet. Nach nur einer Minute kam es allerdings zur Kapitulation - ein großer Teil der Insel wurde allerdings beschädigt, weshalb man daraufhin von den USA Wiederaufbauhilfen forderte. Nicht unbedingt etwas, worauf man stolz sein kann, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Welchen Grund vermuten Forscher für das scheinbar spurlose Verschwinden von Schiffen im Bermuda-Dreieck?

Hallo liebe Partner!
Ja, Dreiecke sind ganz schön gefährlich! Teufelsdreiecke wie das an der Küste Floridas, Warndreiecke auf toxischen Substanzen, Beziehungsdreiecke. Ganz besonders von letzteren kann ich euch nur abraten. Ich meine, können wir da mal drüber reden? Was zum Teufel ist denn los mit den Leuten und wieso ist dieser Unsinn so im Trend? Versteht mich nicht falsch, ich mag Dreiecke und spiele auch aus vollster Überzeugung Triangel, aber meine Beziehungen halte ich doch gerne etwas weniger kompliziert. Und wenn schon was mit Ecken, dann doch mindestens fünf, oder? Keine Ahnung, vielleicht sind es ja auch nur die Temperaturen in Tampa, die den Leuten permanent Frühlingsgefühle bescheren aber ganz ehrlich? Ich blick nicht mehr durch!
Das war mein heutiges Wort zum Sonntag - ich hoffe euer Privatleben ist kein gefährliches Dreieck. Aber falls doch, macht euch keine Sorgen - auch Dreiecke können ganz cool sein - denkt an die Triangel!

Habt ein wundervolles Wochenende!
- das (viereckige) Chaosteam aus TAMPA BAY




Nero just loves it so much!
nach oben springen

#306

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

26.07.2021 17:21
von Hoist the Colours
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wie die Zeit vergeht! Nun haben wir bereits seit 2 Wochen unsere Türen geöffnet und dachten, es wird Zeit sich bei euch zu melden. ♥ Wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und konntet euch entspannen, denn die harte Arbeitswoche nimmt grade erst fahrt auf. Den Montag hätten wir schon einmal überstanden, doch bis zum Wochenende sind es noch ein paar Tage. Wir wünschen euch eine stressfreie Woche und hoffen ihr könnt das schöne Wetter nebenbei genießen. ♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#307

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

26.07.2021 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- It's Monday - Again!


Are you joking?
Wusstet ihr, dass heute der Internationale Witze-Tag ist? Nein das ist kein Scherz, versprochen. Ausserdem wäre es ein ziemlich schlechter Witz. Wer denkt sich diese ganzen Tage überhaupt aus, habt ihr euch das auch schon gefragt? Ich komme dennoch meiner Pflicht nach und versuche diesen Tag zu würdigen in dem ich euch nun einige witzige Facts zu einigen unserer Bewohner aufliste:

Asteria hat mit 12 ihren ersten Kuss erhalten und dem Jungen als Reaktion darauf einen Zahn ausgeschlagen.
Ob Incubus bei ihrem Song Love Hurts über so eine Situation sangen?

Sorin kauft sich regelmässig M&M's, puhlt die Schokolade ab und isst nur die Nuss.
Wir haben ihm erklärt, dass man Erdnüsse auch einzeln kaufen kann, aber davon wollte er nichts wissen.

Alexandra ist Kandidatin für den Preis der schlechtesten Autofahrerin. Nicht selten fährt sie auf der Gegenfahrbahn, gibt jedoch immer den anderen die Schuld.
Kann der Lady vielleicht mal jemand sagen, dass sie keine Katze ist und somit keine 9 Leben hat?

Jacek hat mal eine riesige Pimmel Skulptur gemacht und diese Nazar zum Geburtstag geschenkt.
Wenn das mal nicht ein ausgefallenes Geschenk ist, weiss ich auch nicht. Wer wohl Modell stand?

Cavan führte während einer einsamen Phase seines Lebens, eine sehr innige Beziehung mit einer Gummipuppe.
Hatte sie einen Namen? Hat er sie je gereinigt? Verdammt ich habe so viele Fragen....


Wenn ihr nun nicht lachen musstet (und sei es nur ein kleines Schmunzeln), dann kann ich euch auch nicht mehr helfen. Ich schätze die deprimierende Macht des Montags ist wohl doch zu gross, also haltet durch, das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


Thomas Ward just loves it so much!
nach oben springen

#308

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

27.07.2021 21:38
von Happy
avatar

Liebe Freunde
Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die neue Woche

Heute ist schon wieder Mittwoch die Mitte der Woche.

In zwei Tagen ist schön wieder Freitag also haltet durch bald ist Wochenende!

Eure Freunde aus dem Happiness of Movements


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#309

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

28.07.2021 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Zum Wochenteiler schauen wir mal wieder bei euch vorbei und wünschen euch viel Kraft und kurze Tage für den Rest der Woche. Währenddessen steigen bei uns nun die ersten Hochzeiten. Wir hoffen die Schotten finden sich nun bald ein um ihren neuen König willkommen zu heißen und ihrer Königin die Treue zu schwören, schließlich lebt eine Monarchie nur mit dem Volk.

Selbstverständlich werden auch neue Allianzen zustande kommen, sobald die nächste Generation unterwegs ist. Wir sind gespannt welche das dein werden. Ihr auch?

http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#310

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

29.07.2021 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- The cake is a lie!


Sweets to the sweet
Als ich so hier sass und über den heutigen Gästebucheintrag für euch nachdachte, kam mir Kuchen in den Sinn. Wieso? Na weil ihr so süss seid. Ausserdem, wer mag schon keinen Kuchen (nur Psychopathen, ganz sicher). Also sind wir losgezogen und haben unsere Member befragt, wo deren Kuchenpräferenzen liegen. Hier die Ergebnisse:

Lola: Apfelkuchen - "Außen knusprig, innen weich und warm."
That's what she said....

Khay: Schokotorte mit Schokostücken - "Weils geil ist."
Ein Mann, ein Wort!

Diana: Erdbeerkuchen - "Weil meine Großmutter das immer zusammen mit mir gebacken hat, wenn Erdbeersaison war und wir sie frisch aus dem Garten pflücken konnten."
Awww was für eine rührende Geschichte, genau danach habe ich gesucht.

Nemesio: Keinen - "Als Sportler hasse ich Süsskram."
Könnt ihr euch an meinen Kommentar mit den Psychopathen erinnern? Hier der Beweis.

Nerea: Zitronenkuchen - "Am besten schön saftig und sauer, so richtig erfrischend!"
Brrr.... da schüttelts mich, aber jedem das seine I guess.


Ich hoffe ihr habt nun keinen Zuckerschock bekommen und haltet mit der Energie des Kuchens noch den Rest der Woche durch!

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


Nero just loves it so much!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder, gestern 77 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 13914 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Azaria Niven, Eskil Valebrokk

Xobor Forum Software © Xobor