Unser Team besteht aus Mania, Nero & Nesrin. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli



Herzlich Willkommen auf UNDER YOUR SKIN. Seit dem 17.02.2021 haben wir unsere Tore geöffnet und erfreuen uns seit diesem Tag täglich an den kreativen Geschichten und Charakteren die unser Forum hier komplettieren. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben parallel zum normalen Playgeschehen auch einen Plot im Gange dem man sich anschließen kann, wenn man möchte. Uns war es von Anfang an sehr wichtig jedem die Möglichkeit einzuräumen sich kreativ frei entfalten zu können solltest du also eine etwas andere Idee haben scheu nicht davor zurück sie uns zu unterbreiten. Die Chancen stehen gut, dass wir dich gerne in unseren Reihen aufnehmen. Interesse geweckt? Dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
Momentan residieren folgende Einwohner in Savannah:

12 höllische Wesen
3 himmlische Wesen
11 Werwölfe
11 Vampire
7 Hexen
3 Hybriden
9 Menschen davon 4 Jäger

Über Zuwachs in Form von Jägern, himmlischen Wesen & Werwölfen würden wir uns sehr freuen!

#311

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

30.07.2021 11:12
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Große Methanblasen im Bermuda-Dreieck verändern die Dichte des Meerwassers und lassen Schiffe oder Wrackteile innerhalb extrem kurzer Zeit vollständig versinken.

Das Bermudadreieck war für viele Leute schon immer ein ganz besonders faszinierendes Gebiet. Es legt an der Ostküste Floridas und war Schauplatz von zahlreichen Unfällen. Der bekannte Flight 19 bestand aus fünf Militärflugzeugen, die vom Kurs abkamen und daraufhin spurlos verschwanden. Was früher Anlass für allerlei übernatürlich anmutende Theorien war, wird heute mit den Methanvorkommen und der Beschaffenheit des Dreiecks erklärt. Die Orientierung in diesem Gebiet wird durch die sehr ähnlich aussehenden Inselketten erschwert. Kommt es zur Freisetzung von Methan, insbesondere unter Schiffen, können diese kippen und daraufhin schnell bis auf den Meeresgrund sinken. Auch Flugzeuge, die über dem Dreieck abstürzen, werden so oftmals schnell unter die Oberfläche gezogen, was das Auffinden der Wracks unmöglich macht.

QUESTION OF THE WEEK
Woher haben die Florida Keys ihren Namen?

Hallo liebe Partner!
Was meint ihr? Übersetzt man den Namen Wort für Wort, ergeben sich die 'Florida Schlüssel' - aber wie kommt man auf sowas? Vielleicht sammeln die Leute dort eben solche? Könnte doch gut sein, ich meine die einen sammeln Briefmarken, die anderen Schlüssel - für Tagebücher, Vorhängeschlösser oder Toiletten. Und bevor ihr nun fragt wieso jemand das tun sollte - weiß ich auch nicht. Aber ich hab gehört, dass es solche Leute gibt - echt jetzt!
Ich denke nun sind wir uns alle einig, dass die Leute in Tampa einen Knall haben und die Erklärung mit den Schlüsseln Unsinn ist, oder? Aber wisst ihr was? Wir sind gerne anders, denn anders sein ist cool! Damit lasse ich euch nun aber in Ruhe grübeln - wir lesen uns nächste Woche wieder!

Habt einen schönen Start ins Wochenende!
- das (aufgeschlossene) Chaosteam aus TAMPA BAY




Mania just loves it so much!
nach oben springen

#312

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

31.07.2021 14:18
von Team Route 66
avatar





Heute ist Spiderman-Tag.
Und bestimmt habt ihr gewusst, dass es mehrere Spidermen gibt aber wie viele sind es genau?
Das weiß leider gar keiner so genau, fürchte ich. Aber es sind weit über 100 verschiedene Arten von Spiderman in Comics, Filmen, Serien, Pc Spielen, Mangas, Büchern etc.
Aber es gibt immerhin eine ganz bestimmte Anzahl von Menschen, die sich Spiderman nannten: Neun!
Miles Morales, Peter Parker, Ben Reilly, Mac Gargan, Mattie Franklin, Ananasi, Spider-X, Ai Apaec und Otto Octavius



Route-66


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#313

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

01.08.2021 14:33
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

An diesem doch recht wolkigen Tag, lass ich mir ganz sicher nicht die Stimmung vermiesen, denn mal ehrlich, was für ein toller Tag ist das heute?
Tag der Schwester, Tag der Freundin und des Mittelfingers!?
Ich bin froh um meine Zwillingsschwester, die meine Freundin ist und ich deshalb der ganzen Welt den Mittelfinger zeige, die glauben meine Schwester kann nicht auch meine Freundin sein!



Also nun seid ihr am Start! Pack euch eure Schwester oder eure Freundin und streckt den Mittelfinger in die Höhe! Es wird ein wunderschönes Bild werden, dass es sich lohnt einzurahmen



Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#314

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

01.08.2021 17:16
von DARK PATH
avatar


▬ WE WERE BORN TO BE REAL  ▬
YOU MAY BELONG IN HUFFLEPUFF WHERE THEY ARE JUST AND LOYAL

Der verzweifelnd besinnliche Duft vom nassen Waldboden, der die aufgehende Sonne begrüßt. Die schneebedeckten Gipfel der Berge, dessen gigantischen Ausmaßen hinter dem Wolkenschleier verschwinden. Das Haus Hufflepuff steht für das Element Erde. Obwohl uns anfänglich die in einem wunderschönen strahlenden Sonnengelb gekleideten Schüler und Schülerinnen gefehlt haben, haben sich derweil einige angesammelt. Mit ihren hilfsbereiten Gemütern sind sie eine wichtige Instanz in der heutigen Zeit, stehen sie für Hoffnung. Sowie auch die kleinen unnahbaren Bienen, dessen Wert ebenfalls von großer Bedeutung ist. Bist auch du angelegt, um in das Haus des Dachses einsortiert zu werden? Vielleicht sieht man dich eines Tages unter dem sprechenden Hut! Jedoch solltet ihr vorerst auf der Suche nach einem Paket sein, dass wir im Laufe der Zeit irgendwo verlegt hatten.. Wir wünschen euch ein magisches Wochenende und bereits einen guten Start in die nächste Woche. Wir schwören feierlich; wir sind Tuchnichtsgute.
THE DARK PATH •
──────────────────────────────────


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#315

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

01.08.2021 20:23
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Relax!


So langsam ist das Reisen wieder möglich und gefühlt fast jeder nutzt seine am Anfang des Jahres angesparten Urlaubstage, um sich nun ein wenig zu erholen.
Habt ihr auch bereits Urlaubspläne geschmiedet? Falls nicht, solltet ihr unbedingt damit anfangen! Vorfreude ist schließlich die schönste Freude! ;)



_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#316

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

01.08.2021 21:25
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

In diesen Zeiten ist nichts wichtiger, als sich hin und wieder Möglichkeiten zu schaffen, um den Kopf freizubekommen. Was hilft euch dabei? Schreiben, Lesen, Zocken, doch eher Spaziergänge oder gemütliches Yoga?

Eine besondere junge Señorina hat da ihre ganz eigene Methodik. Längst vergessene Tempel, Dschungel oder Eiswüste - das sind die Ausflugsziele, die Lara Croft in Hochstimmung versetzen. Dabei schreckt die toughe Abenteurerin weder vor Fallen noch vor unerwünschten Begegnungen mit Mensch und Tier zurück. Warum auch? Das macht die Sache doch erst so richtig interessant. Kein Grund, die Nerven zu verlieren.



Wen wundert es? Wartet doch am Ende so manche Belohnung. Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee. Belohnt euch doch wieder mal. Ihr habt es verdient. Egal, ob fürs Putzen, überpünktliches Aufstehen oder andere Mühen des Alltags. Gönnt euch etwas. Das tut der Seele gut und macht den Sprung in das nächste Abenteuer des Lebens womöglich um einiges leichter.



Was auch immer ihr heute noch vorhabt: Tut es für euch oder lasst es euch danach so richtig gut gehen. Wie wünschen euch viel Erfolg und jede Menge Spaß dabei.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





Nero just loves it so much!
nach oben springen

#317

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

01.08.2021 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende gehabt? ♥ Und habt die Sonne genossen mit einem Glas Rum? Dabei seid ihr vielleicht auf See gefahren und habt als Pirat nach dem Goldschatz gesucht oder aber habt Piraten gejagt? Wir das Team vom Hoist the Colours wünschen euch einen tollen Start in die Woche. ♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#318

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

02.08.2021 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Pünktlich zum Wochenstart kommt das Maryland mit einem neuen Cocktail um die Ecke.
Und natürlich mit lieben Grüßen, so wie ihr es von uns gewohnt seit.

Also aufgepasst...

Maryland Summer-Cocktail Nr. 7
HIMBEER MOJITO

Der Zauber der Karibik mit frischen Himbeeren. So ein Himbeer-Mojito ist der Star auf jeder Gartenparty!

Zutaten für 1 Glas

Handvoll Himbeeren
1 Zweig Minze
1/4 Limette
2 EL Rohrzucker
5 cl weißer Rum
9 cl Sprudelwasser
Eiswürfel zum Servieren
Minze zum Garnieren

Zubereitung
Die Himbeeren sowie die Minze waschen. Anschließend die Minze mit einem Stößel andrücken. Die Limette auch waschen und in Scheiben schneiden. Nun die Hälfte der Himbeeren und der Limettenscheiben zusammen mit dem Rohrzucker und dem Rum in ein Glas geben und dann alles mit dem Stößel andrücken. Anschließend alles verrühren. Die Minze, die restlichen Himbeeren und Limettenscheiben sowie die Eiswürfel hinzugeben und mit Sprudelwasser auffüllen. Abschließend mit der Minze garnieren und servieren.



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht.

Maryland Jukebox 28#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#319

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

04.08.2021 19:20
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

da haben wir heute auch schon wieder Mittwoch. Und das heißt wir haben Bergfest. Nur noch 2 Tage dann haben wir wieder Wochenende. Was gibt es schöneres. Und das bei dem Wetter noch dazu. Also macht das beste daraus.



Liebe Grüße von dem Happines of Movement Team


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#320

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

04.08.2021 21:31
von Thoughts and Prayers
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- Let's get naked!


It's getting hot in here...
Und damit meine ich nicht die Temperaturen. Zwar haben wir offziell Sommer aber wenn ihr mich fragt, fühlt sich das eher nach Herbst an. Versteht mich nicht falsch ich liebe dieses kühle, nasse Wetter aber wenn die Temperaturen etwas höher wären, würden wir mehr nackte Haut sehen. Genau dieser Gedanke brachte uns zur heutigen Frage, die wir unsern Charas stellten: Was würdest du tun, wenn du online Nacktfotos von dir finden würdest?

Nazar, Lex und Nemesio: "Es auf Jacek schieben und ihm eine Glatze schneiden."
Da scheinen diverse Leute eine sehr seltsame Beziehung mit Jacek zu haben... was da wohl vor sich geht?

Rezef: "... ich hab mich gerade selbst angekotzt. Wer macht so etwas grauenvolles..."
Igitt und wer putzt die Sauerei nun? Klingt nach ungesundem Selbsthass wenn ihr mich fragt.

Jacek: "Mhm es gibt viele Nacktfotos von mir, ich hab einige Pornos gefilmt. Also wer benutzt schon wieder meinen Adonis Bilder von meinem Körper ?!
# Klage ist Raus"

Das kam unerwartet, ich bin ganz ehrlich. Kann mir jemand einen Link schicken? Natürlich zu rein professionellen Recherchezwecken.

Nadezhda: "Ab mit ihrem Kopf!"
Kurz, knapp und direkt, I like! Slay them girl!

Asteria: "..........."
Oh holy! Das Mädel ist 17 ihr perversen Schweine! Überlasst das mir ich kümmere mich darum!


Na lest ihr noch mit oder seid ihr zu zwielichtigen Aktivitäten abgeschweift? Allen die noch da sind wünsche ich noch eine entspannte Woche und dem Rest viel Spass!

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


Mania just loves it so much!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 77 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 13914 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Azaria Niven, Eskil Valebrokk

Xobor Forum Software © Xobor