Unser Team besteht aus Mania, Nero, Thomas & Nesrin. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli

Herzlich Willkommen auf UNDER YOUR SKIN. Seit dem 17.02.2021 haben wir unsere Tore geöffnet und erfreuen uns seit diesem Tag täglich an den kreativen Geschichten und Charakteren die unser Forum hier komplettieren. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben parallel zum normalen Playgeschehen auch einen Plot im Gange dem man sich anschließen kann, wenn man möchte. Uns war es von Anfang an sehr wichtig jedem die Möglichkeit einzuräumen sich kreativ frei entfalten zu können solltest du also eine etwas andere Idee haben scheu nicht davor zurück sie uns zu unterbreiten. Die Chancen stehen gut, dass wir dich gerne in unseren Reihen aufnehmen. Interesse geweckt? Dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
Momentan residieren folgende Einwohner in Savannah:

11 höllische Wesen
4 himmlische Wesen
9 Werwölfe
12 Vampire
9 Hexen
2 Hybriden
11 Menschen davon 5 Jäger

Über Zuwachs in Form von Jägern, himmlischen Wesen & Werwölfen würden wir uns sehr freuen!

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

05.08.2021 23:14
von Fates of Seattle

…Ladies and gents, this is the moment you've waited for…

Ja wir haben nun schon länger nichts von uns hören lassen, dafür erstmal Schande auf unsere eigenen Häupter!(tmi) Zukünftig werdet ihr wieder öfter von uns lesen, Indianehrenwort!
Doch wir waren die ganze Zeit über da gewesen und wie das Leben manchmal so spielt läuft es leider nicht so wie es soll aber keine Sorge hier werden keine schlechte Nachrichten verbreitet. Haben wir uns doch immerhin gestern erst in ein neues Gewand geworfen und schau an der Sommer ist nun auch in unserem schönen Forum eingetroffen Wenn das mal kein Grund zum feiern ist dann weiß ich auch nicht also raus aus den Alltagssachen und rein in den Bikini und die Shorts. Die ersten kühlen Drinks gehen auf uns(drink)(beer)
Damit habt einen guten Start ins Wochenende und genießt die Sonnenstrahlen auf der Haut.

Euer Fates-of-Seattle

Nero just loves it so much!
nach oben springen

in

GUESTBOOK

06.08.2021 18:18
von Team Route 66

heute ist internationaler rtag des bieres und das müssen wsir feiern oder habein sqchon gefeiert.
schon viiel ibre, egal ob pils, kölsch, yalt, weiß, ale oder stout. bnier bier bier

don‘t drink and drive.
or post

Route-66

Mania just loves it so much!
nach oben springen

in

GUESTBOOK

08.08.2021 23:09
von Shattered Memories

Miiiaaauu liebe Partner!

zu gegebenen Anlass begrüße ich euch heute mal wie meine kleine süße Katze, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme.
Heute ist der internationale Tag der Katzen

und was wäre so ein Tag ohne passendes Bildmaterial?

Okay okay ich muss jetzt aufhören, denn sonst wird das ganze hier viel zu lange! Ihr wisst ja wie verrückt das Internet nach Katzen ist

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

in

GUESTBOOK

09.08.2021 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Tag liebe Nachbarn

Zum Wochenstart schauen wir mal wieder bei euch vorbei um euch zu erzählen was es neues gibt. Und zwar ist der Thronfolger Frankreichs, Matheo Henri Albert, durch ein tragisches Unglück auf dem Weg in die Stadt von uns gegangen. Von nun an ist sein jüngerer Bruder Silvain und seine Frau Hailey die neue Zukunft Frankreichs. Ob sie wohl bald einen Erben unter ihrem Herzen trägt? Wir warten gespannt

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche

Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/

nach oben springen

in

GUESTBOOK

09.08.2021 20:28

Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Cocktail Rezepte hatten wir nun wohl genügend verbreitet.
Heute kommen wir daher mal mit einem tollen Sommersalat um die Ecke.
Mein Favorit unter den Sommersalaten xD

Also aufgepasst...

Wassermelonen-Feta-Salat

Zutaten
1 kg Wassermelone
100 g Feta (light)
200 g Gurke
1 Zwiebel
2 Stiele Minze
2 Stiele Petersilie
10 ml Zitrone
1 EL Olivenöl
etwas Salz
etwas Pfeffer

Zubereitung
Melone in Spalten schneiden und das Fruchtfleisch rausschneiden.
Fruchtfleisch in Würfel schneiden.
Gurke waschen, schälen, vierteln und ebenfalls in Würfel schneiden.
Zwiebel klein schneiden.
Feta in Würfel schneiden.
Minze und Petersilie klein hacken.
Alles in eine große Schüssel geben.
Jetzt noch das Olivenöl und den Zitronensaft vermischen und darüber gießen.
Mit Pfeffer und Salz würzen.

Bon Appetit

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 29#

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in

GUESTBOOK

11.08.2021 17:08
von Route 66

Während etwa 52% der Männer beim Küssen die Augen schliessen, sind es bei den Frauen bis zu 92%.

Wo wir gerade von Männern sprechen.
Hulk Hogan wird heute 68.
Muskeln, Bart, Banada, Sonnnebrille.
Bestimmt kennt ihn jeder und nicht nur Wrestling-Fans.

Route-66

nach oben springen

in

GUESTBOOK

11.08.2021 20:54
von The Butterfly Effect

GREETINGS

» Dreaming, never been so easy

Hallo ihr Lieben!
Da durch die ganzen Wetterschwankungen noch nicht so wirklich das Summerfeeling bei uns angekommen ist, versuchen wir es heute mal mit einem Song.
Also: Lasst euch in die imaginäre Hängematte fallen, schließt die Augen und lauscht dem weit entfernten Rauschen des Meeres!

xoxo the butterfly effect

nach oben springen

in

GUESTBOOK

12.08.2021 20:50
von Thoughts and Prayers

Guten Tag liebe Partner!
- Happy Thursday!

Free Hugs
Jeder kennt sie, diese Schilder welche sich Leute um den Hals hängen. Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich würd mich da ziemlich dämlich fühlen. Doch was tut man nicht alles für ein bisschen körperliche Nähe... Mal davon abgesehen, dass es genug Leute gibt, die zu gerne ihre Ruhe haben. Anyways, genau diese Schilder haben uns bei der heutigen Charafrage inspiriert:
Wenn du ein Schild um den Hals hängen hättest, was würde da drauf stehen?

Cavan: Bitte füttern.
Hat jemand nen Cookie übrig?

Addy: Bitte nicht füttern.
Noch nen Cookie bitte! Ah ne doch nicht... Verdammt wieso schreibt ihr das NICHT nicht gross?!

Khalan: Free Hugs war gestern, heute freie Nackenschellen!
Hmm... kreativ.. aber ich passe dennoch.

Nemesio: Suche Schutzengel, meiner hat sich freiwillig die Flügel ausgerissen.
Da fragt man sich warum... ah ne ich weiss es! Mein Rat: Bewerbt euch nicht um die Stelle.

Sorin: Free Alcohol!
Verdammt verlockend aber ich habe das Gefühl, ich wache am nächsten Morgen mit nem Kater und einer Niere weniger auf.

Das war mal wieder eine kreative Runde. Na seid ihr neugierig geworden? Wir wünschen euch jedenfalls noch eine entspannte Woche, das Wochenende ist zum greifen nah!

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team

nach oben springen

in

GUESTBOOK

13.08.2021 21:55

Ahoy ihr Landratten.

Die anstrengende Woche ist geschafft! ♥ Was gibt es nichts schöneres als bei diesem schönem Wetter an dem Strand von Port Royal zu liegen oder von Nassau? Und dabei die Sonne zu genießen. Die Mitglieder der East India Trading Company und Royal Navy wünschen sich ein Piraten freies Wochenende. Während die Piraten sich die sonnigen Tage auf Tortuga gemütlich machen.
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch ein schönes Wochenende.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS

nach oben springen

in

GUESTBOOK

14.08.2021 18:56
von Team Happiness

Hallo liebe Nachbarn

Und da haben wir auch schon wieder das Wochenende. So schnell geht eine Woche rum. Kaum zu glauben. Da wacht man Montags auf, und mit einem Schnipp haben wir auch schon wieder samstag. Daher wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende. Mit ganz viel Sonnenschein. Wir haben immerhin immer noch Sommer. :)

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt euer Team vom Happiness of movement

nach oben springen

Xobor Forum Software © Xobor