Unser Team besteht aus Mania, Nero & Nesrin. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli



Herzlich Willkommen auf UNDER YOUR SKIN. Seit dem 17.02.2021 haben wir unsere Tore geöffnet und erfreuen uns seit diesem Tag täglich an den kreativen Geschichten und Charakteren die unser Forum hier komplettieren. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben parallel zum normalen Playgeschehen auch einen Plot im Gange dem man sich anschließen kann, wenn man möchte. Uns war es von Anfang an sehr wichtig jedem die Möglichkeit einzuräumen sich kreativ frei entfalten zu können solltest du also eine etwas andere Idee haben scheu nicht davor zurück sie uns zu unterbreiten. Die Chancen stehen gut, dass wir dich gerne in unseren Reihen aufnehmen. Interesse geweckt? Dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
Momentan residieren folgende Einwohner in Savannah:

12 höllische Wesen
3 himmlische Wesen
11 Werwölfe
11 Vampire
7 Hexen
3 Hybriden
9 Menschen davon 4 Jäger

Über Zuwachs in Form von Jägern, himmlischen Wesen & Werwölfen würden wir uns sehr freuen!

#331

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

15.08.2021 20:25
von Shattered Memories
avatar




Servus ihr Lieben!

Was soll ich sagen, hier bin ich wieder!
Denn zur Feier des Tages, lässt es sich Liv gut gehen und hat die Füße hochgelegt um sich eine Runde zu entspannen! Das bringt mich auch direkt zu dem heutigen Thema… Tag der Erholung

Ich bin ein richtiger Fuchs, wie ich die Überleitung hinbekommen habe, findet ihr nicht auch? Nice? Ja! Auf jeden Fall find ich es ziemlich pervers, dass man ein Tag der Erholung auf einen Sonntag legt. Wir kennen allen diese Sonntage, an denen man gedanklich schon an den Montag und somit an die kommende Woche denkt.



Man weiß, dass man eigentlich früh ins Bett sollte, was jedoch nicht wirklich funktioniert weil der Schlafrhythmus übers Wochenende dezent gelitten hat. Von daher bin ich ganz eurer Meinung, Sonntage und Tag der Erholung passt eindeutig nicht zusammen. Außer man war Samstag so dicht, dass man Sonntag noch dazu nutzt um den Restalkohol los zu werden

Insbesondere bei dieser Hitze, sollte man sich lieber kaum bewegen.. weswegen ich einen mobilen Pool mitbringe und einiges an Cocktails und Bier! Vielleicht geb ich auch noch etwas Musik zum besten!



Somit lasst die letzten Stunden des Wochenendes noch gemeinsam feiern! Ehe der ernst des Lebens wieder losgeht.

Wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche!
Eure Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#332

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

15.08.2021 21:47
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Die Florida Keys haben ihren Namen vom Spanischen Wort 'Cay' (übersetzt: Sandinsel).

Die Florida Keys sind eine Kette aus Koralleninseln, die im Süden Floridas liegen. Sie sind über Infrastruktur miteinander verbunden und auch bewohnt. Selbst einige Wettbewerbe und deren Meisterschaften werden dort ausgetragen. Unter der Wasseroberfläche erstreckt sich ein riesiges Korallenriff, was die Keys für Taucher zu einem absoluten Hot-Spot macht. Leider wird allerdings auch dieses Riff von Klimawandel und Umweltverschmutzung nicht verschont.

QUESTION OF THE WEEK
Warum greifen jedes Jahr zur selben Zeit Piraten Tampa an und wieso wird dies nicht unterbunden?

Hallo liebe Partner!
Ist euch auch so heiß wie uns? Was ist denn mit dem Wetter aktuell los? Einmal hat es hundert Grad und dann... puff - kalt. Okay, nicht wirklich kalt, aber auch nicht heiß. Na... ihr wisst schon! Ich glaube es wird Zeit, sich einen Rasensprenger zu besorgen und sich einfach daneben zu stellen! Klingt irgendwie nach der perfekten Beschäftigung für einen Sonntag Abend, oder? Wenn ihr es probiert, sagt mir wie das so ist. Ich glaube ich bin dafür zu ungeduldig.
Die Zeit in der ihr herumsteht und nichts tut, könnt ihr dann direkt nutzen, um euch Gedanken über meine neue Frage zu machen! Cool? Cool!

Habt morgen einen super coolen Montag!
- das (geschmolzene) Chaosteam aus TAMPA BAY




Mania just loves it so much!
nach oben springen

#333

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

16.08.2021 09:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir hoffen ihr konntet euch am Wochenende gut erholen und genießt die letzten Wochen Sommer, denn bald klopft schon wieder der Herbst an die Tür. Auch wir fragen uns wo die Zeit wohl geblieben ist.

Ihr fragt euch was bei uns passiert ist? Nun unsere Judith hatte einen Gesichtswechsel. Nun verleiht Lena Headey ihr hübsches Gesicht und wir finden es steht ihr hervorragend. Währenddessen ist der schottische König gestorben und Silvain und Hailey neuer König und Königin von Schottland. Lang lebe der König und die Königin! Denn nun heißt es schnellstmöglich für die beiden nach Schottland zu reisen, Anspruch zu erheben und ihre Krönung zu feiern.


Euer http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/



nach oben springen

#334

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

16.08.2021 19:31
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS


Hey, ihr Lieben!

Wir hoffen, ihr hattet einen guten Wochenstart! Auch wenn das Wetter nicht gerade berauschend ist, lassen wir uns dadurch keinesfalls unsere gute Laune verderben! Immerhin gibt es genug Möglichkeiten wie man seine freie Zeit auch drinnen nutzen kann. Nein, wir denken hierbei nicht an einen Film- oder Serienmarathon, sondern natürlich an die viel schönere Variante: Eigene Charaktere entwickeln und die Geschichte selber schreiben!


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#335

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

16.08.2021 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Cocktail Rezepte haben wir nun genügend verbreitet.
Getrunken wohl auch xD
Daher steht für diese Woche mal wieder ein Netflix-Serientip auf dem Programm

Also aufgepasst...

der Wald


Also ruhig mal ab aufs Sofa und entspannen ;)


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 30#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#336

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

18.08.2021 19:03
von Team Route 66
avatar




Wusstet ihr, das heute vor genau 91 Jahren das erste Mal Pluto in einem Mickey Maus Trickfilm zu sehen war?


Aber ihr wusstet doch mit Sicherheit das genau 32 Jahre später die Beatles das erste Mal aufgetreten sind?
War es Zufall oder nicht das Paul McCartney danach mit Pluto gesehen wurde?



Route-66


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#337

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

20.08.2021 11:53
von Sirius Black
avatar

"Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut"



~~~

Liebe Nachbarn,

Ein Schuljahr geht vorüber, das nächste beginnt und mittendrin stecken wir in den Sommerferien fest.
Sommer, Sonne, Strand und Muggelflugzeuge - seid ihr damit schon einmal geflogen?



Auch die Generation von Harrys Eltern dürfen erstmals diese Erfahrungen machen, denn Hogwarts' Elite fliegt nach Amerika.
Was wohl für die anderen so ansteht?
Quidditch-WM, Rekrutierungen des dunklen Lords, die Gründung des Widerstands.
Egal, wohin die Reise geht, es wird spannend, abenteuerlustig und atemberaubend!
Sei mit dabei und reise mit uns durch die Zeit!



Wir wünschen Euch erholsame Ferien mit viel Sonne, Strand und besonders viel Gesundheit.

Euer Team von http://adventuresathogwarts.xobor.de/

~~~



"Missetat begangen"


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#338

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

20.08.2021 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Tag ihr Lieben

Wir dachten wir schauen mal vorbei um euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Wir hoffen ihr erholt euch gut. Übrigens haben wir hier noch ein paar hübsche, adelige Damen die noch unverheiratet sind. Vielleicht möchte das ja jemand ändern ;)

Grüße http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/



Mania just loves it so much!
nach oben springen

#339

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

21.08.2021 00:13
von Thoughts ´n Prayers
avatar




Guten Abend, liebe Nachbarn"
- Can you see me, can you feel my heart?.


"Newstime ! In den kommenden Tagen erwartet unsere schöne Stadt nichts Gutes. Ein massives Unwetter wurde von der D.C. Wetterstation erfasst, welches weiter zunehmen soll. Die Experten schlagen Alarm und sprachen von einem Unwetter, welches es in den letzten 15 Jahren nicht gegeben haben soll! Sorgen sie dafür, dass sie genügend Vorräte Zuhause haben, dass sie und ihre Lieben auch dort bleiben und möge Gott uns beistehen...."

!!! It´s Pre Plot Time !!!
Hell Yes, wir waren kreativ und dass nicht ohne ein Ergebnis welches sich sehen und erleben lassen muss! Denn was reizt die Gemüter der Menschen noch mehr, als eine bald wieder anstehende PURGE? Richtig, liebe Nachbarn- eine vorher gehende Naturkatastrophe, welche nur mehr verdeutlicht wie angepisst Gott ist.
Es wird also sehr nass in unserem schönen D.C. Gebäude werden auf ihre Bauart getestet und unsere Einwohner auf Herz, Mark und Knochen geprüft - denn es ist ungewiss, welches Szenario sie überkommen wird! Hinter verschlossenen Türen, spinnen wir als Team, die Fäden des Schicksals...

Solltet ihr, als Nachbarn, dennoch Lust haben uns zu besuchen...


Überlebenstipp Nr 1 - Regenjacke und Gummistiefel, werden euch nicht helfen- nichtmal wenn sie Pink mit Glitzer und von Gucci sind !!!


~ Khalan ~
im Namen des Thoughts 'n Prayers Team





Nero just loves it so much!
nach oben springen

#340

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

21.08.2021 09:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse. «
Friedrich Nietzsche


Die Liebe ist schon ein ziemlich seltsames Gefühl, dass nicht immer Logisch wirkt. Doch genau deswegen ist die Liebe, auch etwas so schönes und wunderbares. Denn durch die Liebe, entstehen Beziehungen die man niemals für möglich gehalten hätte. Von dieser Tatsache, kann unser Gesuch nur Bände sprechen. Vielleicht wird ja einer vom Pfeil der Liebe getroffen, bei dieser herzzerreißenden Storyline dieser beiden hoffentlich bald liebenden.

Sollte die Liebe momentan in dieser Romantischen Form, nichts für euch sein dann ist vielleicht für euch das Gesuch unseres guten Dimitri etwas, der nach dem Mörder seiner Frau sucht, der allerdings Gleichzeitig sein Bruder im Geiste ist.
Mit ganz lieben Grüßen,
Das Team von Moonlight and Sugar


Mania just loves it so much!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder, gestern 77 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 13914 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Azaria Niven, Eskil Valebrokk

Xobor Forum Software © Xobor