Unser Team besteht aus Mania, Nero & Nesrin. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli



Herzlich Willkommen auf UNDER YOUR SKIN. Seit dem 17.02.2021 haben wir unsere Tore geöffnet und erfreuen uns seit diesem Tag täglich an den kreativen Geschichten und Charakteren die unser Forum hier komplettieren. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben parallel zum normalen Playgeschehen auch einen Plot im Gange dem man sich anschließen kann, wenn man möchte. Uns war es von Anfang an sehr wichtig jedem die Möglichkeit einzuräumen sich kreativ frei entfalten zu können solltest du also eine etwas andere Idee haben scheu nicht davor zurück sie uns zu unterbreiten. Die Chancen stehen gut, dass wir dich gerne in unseren Reihen aufnehmen. Interesse geweckt? Dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
Momentan residieren folgende Einwohner in Savannah:

12 höllische Wesen
3 himmlische Wesen
11 Werwölfe
11 Vampire
7 Hexen
3 Hybriden
9 Menschen davon 4 Jäger

Über Zuwachs in Form von Jägern, himmlischen Wesen & Werwölfen würden wir uns sehr freuen!

#341

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

21.08.2021 12:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Heute ist Samstag. Ein perfekter Tag um sich auf die Suche nach neuen Anhängern zu machen. Ob Todesser oder Mitglied des Ordens? Das wird durch die eigene Willensstärke entschieden. Bei uns ist viel geschehen und die Dunkle Seite gewinnt an Macht, weshalb der Orden sich bestimmt wahnsinnig über neue Mitglieder freuen würde. Aber schaut doch selbst vorbei und macht Euch ein Bild.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und natürlich viel Erholung bevor der Montag wieder anklopft ♡

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#342

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

21.08.2021 13:26
von Team Route 66
avatar





Bacon pancakes, makin' bacon pancakes, take some bacon and I'll put it in a pancake.
*summt vor sich hin*
Was gibt es bitte besseres am International Bacon Day??
ACH MIST! Der war gestern..... Aber egal.
Bacon geht immer!

Und den Ohrwurm des Lieds gibt’s inklusive dazu.
Bitte gerne.

Route-66


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#343

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

22.08.2021 18:18
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Jedes Jahr zur selben Zeit wird Tampa im Rahmen eines Festivals von Piraten 'angegriffen'.

Wer nun dachte es handle sich um echte Piraten, die die idyllische Stadt Jahr für Jahr erschrecken, wird nun vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Denn tatsächlich ist das 'Gasparilla Pirate Festival' nur eine große Show - für Einheimische wie Touristen. Es findet seit über hundert Jahren regelmäßig statt und ist eines der Highlights, welche die Stadt zu bieten hat. Dann passieren zahlreiche aufwendig dekorierte Schiffe den Hafen und versetzen so manches Kind (und vielleicht ja sogar den einen oder anderen Erwachsenen) in Angst und Schrecken.

QUESTION OF THE WEEK
Was ist die Nationalsüßspeise in Florida?

Eine vielleicht nicht ganz so spannende Frage, das gebe ich nun schon zu. Allerdings auch nicht unwichtig, denn ich habe manchmal das Gefühl, Essen steht bei uns auf Platz eins der Top Aktivitäten. Wieso ich mir da so sicher bin? Nun, ein Kellner, der sich den Namen mit einem Schaf teilt, hat mit James eine Pommes-Hochzeit veranstaltet woraufhin Jade ihm ein 'Bitte nicht Füttern'-Schild verpassen wollte weil jeder Essen unkontrolliert in ihn rein schiebt. Manchmal fühle ich mich hier wie im Streichelzoo! Nun versteht ihr auch wieso dieses Nationalgericht bei uns so einen hohen Stellenwert hat, richtig?

Habt einen schönen Sonntag!
- das (immer hungrige) Chaosteam aus TAMPA BAY


Nesrin Ward just loves it so much!
nach oben springen

#344

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

22.08.2021 20:31
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

wir hoffen, ihr genießt noch die letzten Stunden dieses Wochenendes, und so bitter es auch klingt - die nächsten freien Tage sind gar nicht so weit entfernt.

Während wir uns zumindest hin und wieder eine Pause gönnen können, bleibt so manch anderem dieser Luxus verwehrt. Helden zum Beispiel. Die müssen immer zur Stelle sein, wenn der Schuh drückt, und das nun schon seit etlichen Jahren. Eine kleine Perle in der großen Schatzkiste der Spielwelt ist dabei sicherlich das aus 1999 erschienene Final Fantasy VIII.

Mit dem Protagonisiten Squall, einem eher in sich gekehrten und etwas unterkühlten Seed-Anwärter, besteht man allerhand Prüfungen und Kämpfe, die ihn, wenn auch eher ungewollt, etwas mehr mit seinen Kameraden zusammenschweißen. Sie stehen ihm im Laufe der Zeit zur Seite, komme, was wolle, und unterstützen ihn dabei, seine Aufträge und ganz nebenbei auch noch sein Schicksal zu erfüllen.



Die spannende Story, ein wunderschöner Soundtrack und für die damalige Zeit herausragende Sequenzen, die schon mal ans Herz gehen, bilden die perfekte Komposition für ein Spiel, das zumindest mir immer mal wieder auf den Bildschirm kommt. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Lust bekommen, Final Fantasy VIII (wieder) einmal anzuwerfen?

Was auch immer ihr noch vorhabt: Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Habt einen entspannten Abend und einen genauso schönen Start in die neue Woche.

Vor allem aber gratulieren wir euch von Herzen zu eurem Halbjährigen. Mögen noch viele solcher Meilensteine folgen. Wir werden jeden einzigen von ihnen mit euch feiern.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





Mania just loves it so much!
nach oben springen

#345

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

22.08.2021 21:24
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

Einen wunderschönen BAAD euch allen.



Was das heißt? Be an Angel Day natürlich und was es bedeutet?
Seid heute einmal nicht selbst der nächste und helft jemanden. Füttert die Enten im Park, helft einem Rentner beim einkaufen, lächelt einfach jemanden an bei dem ihr denkt, es könnte ihn aufmuntern oder verschenkt einfach mal eine Blume

Ihr seht schon so schwierig kann’s gar nicht sein, einfach mal ein Engel zu sein. Und weil ich natürlich als Vorbild voran gehen will, bekommt ihr von mir eine schöne Blume

Zudem wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und lasst euch nicht vom Montag unterkriegen

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Nesrin Ward just loves it so much!
nach oben springen

#346

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

23.08.2021 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Willkommen in der neuen Woche.
Pünktlich zum Wochenstart haben wir einen ganz tollen Filmtipp für euch.
Die Woche ist ja noch lang, da findet sich sicher mal Zeit für oder nicht ;)

Also aufgepasst...

BLOOD RED SKY


Also ab aufs Sofa und entspannen ;)


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 31#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Thomas Ward just loves it so much!
nach oben springen

#347

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

25.08.2021 22:19
von Route66
avatar





Das kriegt man schon Sabberanfälle nur beim angucken oder?
So ein tolles Bananen Split zum Jahrestag? Das wäre doch was.

Und noch ist es etwas sommerlich also kann man es auch noch gut essen ohne innerlich zu erfrieren.


Route-66


Nesrin Ward just loves it so much!
nach oben springen

#348

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

26.08.2021 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Huhu ihr Lieben

Wir hoffen es geht euch allen gut, denn wir haben etwas zu verkünden und zwar die Eröffnung der Internate in jedem unserer Länder für junge Menschen. Natürlich gehen auch Royals im Alter von 6 bis 19 Jahren dorthin in zu lernen und eines Tages ihrer Aufgabe gerecht werden zu können.

Da die Schüler viel Zeit miteinander verbringen, bilden sich hier so einige Freundschaften oder auch Liebschaften.

Liebe Grüße
Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#349

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

26.08.2021 18:37
von Happy Team
avatar

Hello Nachbarn ♡

Heute ist der Tag des Hundes, also sollten wir wohl alle unseren Vierbeiner heute ein Mal ordentlich durch knuddeln.

Des Menschen bester Freund ist wahrlich ein Thema, das im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt mehr als hinreichend gewürdigt wird.

Und somit wünschen wir euch noch eine schöne Woche:)

Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#350

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

27.08.2021 19:53
von Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» Sensation des Jahres!

[block]
Ich weiß ja nicht ob ihr auch so aufgeregt seid wie ich! Aber wie man hört gibt es eine Reunion von ABBA das muss man feiern nicht?
Immerhin machen ihr Songs ja permanent gute Laune.

We love u all !
[/block]
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Nesrin Ward just loves it so much!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder, gestern 77 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 13914 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Azaria Niven, Eskil Valebrokk

Xobor Forum Software © Xobor