Unser Team besteht aus Mania, Nero & Nesrin. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli

Herzlich Willkommen auf UNDER YOUR SKIN. Seit dem 17.02.2021 haben wir unsere Tore geöffnet und erfreuen uns seit diesem Tag täglich an den kreativen Geschichten und Charakteren die unser Forum hier komplettieren. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben parallel zum normalen Playgeschehen auch einen Plot im Gange dem man sich anschließen kann, wenn man möchte. Uns war es von Anfang an sehr wichtig jedem die Möglichkeit einzuräumen sich kreativ frei entfalten zu können solltest du also eine etwas andere Idee haben scheu nicht davor zurück sie uns zu unterbreiten. Die Chancen stehen gut, dass wir dich gerne in unseren Reihen aufnehmen. Interesse geweckt? Dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
Momentan residieren folgende Einwohner in Savannah:

12 höllische Wesen
4 himmlische Wesen
10 Werwölfe
10 Vampire
5 Hexen
2 Hybriden
11 Menschen davon 5 Jäger

Über Zuwachs in Form von Jägern, himmlischen Wesen & Werwölfen würden wir uns sehr freuen!

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

12.09.2021 16:51
von TA-Team

Buenos días, liebe Partner!

Eben sind wir noch in den Sommer gestartet, und schon steht der Herbst vor der Tür. Doch bevor wir es uns gemütlich machen, heißt es, noch einmal die letzten warmen Tage des Jahres zu genießen. Ihr habt keinen Anreiz, um rauszugehen? Vielleicht wäre ja Pokémon Go! etwas für euch. Diese kleine App kann durchaus dafür sorgen, dass man den einen oder anderen Schritt mehr läuft als üblich. Herausforderungen wollen gemeistert, jede Menge kleine Monster gefangen, Team Rocket besiegt und Arenen gegnerischer Teams eingenommen werden. Das kann schon eine Menge Spaß machen.

Für wen es doch nichts ist, durch die Gegend zu laufen, während er auf seinem Smartphone virtuelle Bälle schmeißt, hat selbstverständlich jede Menge Ausweichmöglichkeiten. Hand aufs Herz: Bei wem schlummert noch ein alter Game Boy mit den Editionen Blau, Rot oder auch Gelb in irgendeiner Schublade? Oder besitzt ihr eine Version der vielen Nachfolger? Die Welt der Pokémon ist immer wieder einen kurzen Besuch wert und kann wunderbar dazu genutzt werden, um sich für einen Moment in die eigene Kindheit zurück zu katapultieren.

Ob ihr euch heute noch mal auf den Weg macht oder den Sonntag ganz gemütlich auf der Couch genießt, wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Welcome to Mexico

Miliyah und Samuel

Nesrin Ward just loves it so much!
nach oben springen

in

GUESTBOOK

12.09.2021 20:32
von Hope County

GREETINGS

Einen wunderschönen guten Abend

ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden und genug Kraft getankt.
Und Euch mal so richtig entspannt.
Morgen geht es wieder rund und daher sollten wir den Sonntagabend noch gut nutzen.
Ab auf die Couch und entsprechend des Bildes entspannen.
Ich leiste Euch auch Gesellschaft, wenn ihr wollt.

Herzliche Grüße aus Hope County
— HOPE COUNTY

nach oben springen

in

GUESTBOOK

12.09.2021 21:15
von BUTTERFLY EFFECT

GREETINGS

Hallo liebe Partner,

kennt ihr die Situation, am Wochenende ganz früh morgens aufzustehen, obwohl ihr eigentlich noch gar nicht aufstehen müsstet? - Wir auch nicht.
Wir hoffen, ihr konntet heute ebenfalls ausschlafen und das tolle Wochenende in vollen Zügen genießen.

Habt einen wundervollen Abend und einen guten Start in die Woche!

xoxo the butterfly effect

nach oben springen

in

GUESTBOOK

13.09.2021 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Tag des Glückskeks
Der Tag des Glückskeks soll ein wenig Aufregung und Spaß in unser Leben bringen. Am besten zelebrier man diesen Feiertag in dem seine Freunde oder Kollegen mit ein Paar Glückskeksen überrascht.

Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 34#

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in

GUESTBOOK

14.09.2021 12:28

Kleines Rundschreiben zur Neueröffnung.

Hallo liebe RPG Freunde und Freundinnen.
Wir wollen euch gar nicht dauerhaft nerven, sondern nur kurz bekannt geben das es uns gibt.
Und nun fragt ihr euch sicherlich wer wir sind oder?
Die Antwort ist, wir sind die magischen Wesen aus dem Paralelluniversum unserer bekannten Welt.
Wir haben für uns selbst beschlossen keine Partneranfragen zu stellen oder für unser kleines Board Partnerwerbung zu machen. Doch wollen wir uns euch kurz vorstellen. So frei nach dem Motto, wir sind daaaa wer noch? Nur ohne den Dino und die Nicht die Mama Bratpfanne.
Unser bescheidenes kleines Board ist schnell zusammen gefasst.
✡ LAFAYETTE & NEW ORLEANS [USA] ✡
✡ ORTS & SZENENTRENNUNG MÖGLICH ✡
✡ FREE FANTASY ✡ L3S3V3 ✡
✡ NO TRIAL PERIOD ✡
✡ NO BLACK OR WHITELIST ✡

Aber nur weil wir keine Werbung machen, heißt das nicht das ihr keine machen dürft. Für unsere Mitschreiber dieser vielen Welten haben wir einen kleinen Bereich im Buch der Welten eingerichtet.
Über Besuche und Grüße freuen wir uns stets. Und vielleicht lädt unser beschauliches Plätzchen ja für eine Weile zum verweilen ein.

Möge die Mutter stets bei euch sein so wie der Segen des Vaters.
Viel helles Licht auf den von euch zu begehenden Pfaden wünschen euch Michael und Uriel aus dem City of Bones.

nach oben springen

in

GUESTBOOK

14.09.2021 19:38
von Route66

37. Kalenderwoche, 257. Tag des Jahres
Noch 108 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Jungfrau
Namenstag: Cornelius

Exakt vor 76 Jahren fand in Frankfurt am Main die erste Börsenversammlung einer deutschen Börse nach dem Krieg statt.
Aber vor allem wäre Amy Winehouse jetzt 38 Jahre alt geworden.
Immer noch ein großer Verlust.

Route-66

nach oben springen

in

GUESTBOOK

15.09.2021 20:56
von The Butterfly Effect

GREETINGS

» Make Memories !!!

Hallo ihr Lieben,

so langsam aber sicher neigt sich der Sommer zu Ende. Pakt euch dennoch direkt wieder das Fernweh? Fremde Orte die einen den Alltag vergessen lassen und dennoch zu unvergesslichen Erinnerungen werden? Wir haben euch die 10 schönsten Orte für eure Bucket List oder einfach nur zum fort Träumen mitgebracht !

xoxo the butterfly effect

nach oben springen

in

GUESTBOOK

16.09.2021 16:02
von #theshadows

THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

Nächsten Monat feiern wir unseren mittlerweile 8. Geburtstag! Wie die Zeit vergeht!
WIR SIND FROH EUCH ALS PARTNER ZU HABEN. WOLLTEN MAL DANKE SAGEN UND HOFFEN EUCH GEHT ES GUT!
Anbei senden wir Grüße, mit einem frischen Design und Erneuerungen.

______ ♬ CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE ♬ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN

Mania just loves it so much!
nach oben springen

in

GUESTBOOK

17.09.2021 14:53

Wir wünschen euch einen schönen guten Tag. Hoffentlich habt ihr alle einen guten Start ins Wochenende. Leah Clearwater hat den Weg zu uns gefunden, doch wo ist unser Alpha Jacob? Wenn ihr ihn gesehen habt, könnt ihr ihn ja mal rumschicken.

Ansonsten möchten wir uns gern bedanken, dass ihr unsere Partner seid und wir freuen uns auf eure Grüße

Euer Team vom http://darkness-all-around.xobor.de/

nach oben springen

in

GUESTBOOK

18.09.2021 12:22
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Da bin ich schon wieder! Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass ich euch letzte Woche eine wichtige Information vorenthalten hab Und zwar dürft ihr nun wöchentlich mit mir vorlieb nehmen

Jake ist der Meinung, ich wäre wie für diesen Job gemacht. Nachdem ich laut ihm, eine kleine Plaudertasche bin. Das Wort klein, hab ich jedoch nicht verstanden. Schließlich bin ich ziemlich groß, aber das sei mal so dahingestellt Also rücke ich nun mal meine imaginäre Brille zurecht und werde euch nun ein paar Informationen weitergeben

Bei uns war einiges los und wie ihr sehen könnt, erstrahlen wir im neuen Glanz Somit starten wir nun in den Herbst, welcher bereits vor der Tür steht! Zudem haben wir uns Gedanken zu neuen Auszeichnungen gemacht. Sprich, du wolltest schon immer die Auszeichnung: Gandalf der Graue – erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig Obwohl ich sagen muss, dass dieser Titel eher zu meinem Alten und Ray passen würde. Die alten Knacker von Detroit

Und weil ich heute ziemlich gute Laune habe und gleich ein Konzert ansteht, decke ich euch alle mit Fast-Food ein! Zudem darf die übliche Kiste Bier nicht fehlen Aber wundert euch nicht, einige Flaschen fehlen bereits. Wir haben schon ordentlich zugegriffen und wollen mit euch auf unser neues Layout und die Freundschaft anstoßen, welche uns miteinander verbindet

Auf das Layout, auf die Partnerschaft und letzten Endes auf die Freundschaft
PROST!

Haltet die Ohren steif und schaut zu, dass ihr morgen euren Rausch ausschläft, bevor der Montag wieder vor der Tür steht. Ich werde meinen Pulli am Montag mit stolz tragen – Monday sucks! Somit ein schönes Rest-Wochenende und lasst es noch ordentlich krachen

Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

Besucher
Lilith, Jessabell

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 60 Gäste und 32 Mitglieder online.

Xobor Forum Software © Xobor