Unser Team besteht aus Mania, Nero & Nesrin. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli



Herzlich Willkommen auf UNDER YOUR SKIN. Seit dem 17.02.2021 haben wir unsere Tore geöffnet und erfreuen uns seit diesem Tag täglich an den kreativen Geschichten und Charakteren die unser Forum hier komplettieren. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben parallel zum normalen Playgeschehen auch einen Plot im Gange dem man sich anschließen kann, wenn man möchte. Uns war es von Anfang an sehr wichtig jedem die Möglichkeit einzuräumen sich kreativ frei entfalten zu können solltest du also eine etwas andere Idee haben scheu nicht davor zurück sie uns zu unterbreiten. Die Chancen stehen gut, dass wir dich gerne in unseren Reihen aufnehmen. Interesse geweckt? Dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
Momentan residieren folgende Einwohner in Savannah:

12 höllische Wesen
3 himmlische Wesen
11 Werwölfe
11 Vampire
7 Hexen
3 Hybriden
9 Menschen davon 4 Jäger

Über Zuwachs in Form von Jägern, himmlischen Wesen & Werwölfen würden wir uns sehr freuen!

#381

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

19.09.2021 09:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Sonntag Morgen, wünscht euch das Team von Moonlight and Sugar
Wir wollten euch mitteilen, dass unser Forum nun über einePinterest Seite verfügt. Schaut dort gerne mal vorbei^^
Mit ganz vielen freundlichen Grüßen


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#382

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

19.09.2021 16:49
von Dreams Never Die
avatar




Wir das Team von Dreams Never Die, wünschen euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Grüße vom Team Dreams Never Die






Nero just loves it so much!
nach oben springen

#383

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

19.09.2021 19:20
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der Bullenhai kann beliebig zwischen Süß- und Salzwasser wechseln und ist damit auch in Flüssen verbreitet.

Es ist nicht der weiße Hai, der für die meisten Angriffe verantwortlich ist. Tatsächlich dürften sogar viele Angriffe des weißen Hais in Wahrheit auf die Kappe des Bullenhais gehen, denn ihre Kiefer unterscheiden sich praktisch nicht. Allerdings ist diese Art deutlich aggressiver als ihr friedlicher Verwandter, dem lediglich durch die Filme viel negative Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Das spannendste ist aber wohl die Tatsache, dass der Bullenhai Salz aktiv ausscheiden und diesen Prozess regulieren kann. Wer also denkt, dass es in Süßwasserflüssen in Mittelamerika keine Haie gibt, den muss ich nun enttäuschen! Alligatoren sind nur eine der lauernden Gefahren in den trüben Fließgewässern.

QUESTION OF THE WEEK
Was versteht man unter 'Mikasuki'?

Mal ganz im Ernst, wusstet ihr das mit dem Hai? Ich persönlich finde ja, dass schwimmen ohnehin viel zu gefährlich ist, aber jetzt stellt euch mal vor ihr trefft in einem Fluss auf einmal auf einen Hai. Gruselig! Daher wechseln wir nun lieber schnell das Thema und beschäftigen uns mit der nächsten Frage bevor ich eine Panikattacke erleide! Ich gebe euch heute sogar einen kleinen Tipp: Obwohl es ein wenig so anmutet, ist es kein asiatisches Wort. Hilft euch das weiter? Falls nicht, seid geduldig - nächste Woche bekommt ihr die Auflösung!

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne neue Woche!
- das (nicht mehr ganz so badebegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#384

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

19.09.2021 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wusstet ihr eigentlich, das heute der: Sprich-wie-ein-Pirattag tst? Nein? Dann wird es allerhöchste Zeit in die Karibik zu segeln und sich diesen ganz besonderen Tag anzuschauen. ♥
Ob der Adel sich auch zu diesem kleinen Spaß übereden lässt? Den bekanntlicher Weise ist die East India Trading Company und die Royal Navy nicht gut auf Piraten zu sprechen.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


Nesrin Ward just loves it so much!
nach oben springen

#385

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

20.09.2021 10:08
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» GOOD MORNING IN THE MORNING!

Hallo Partner,
seit einiger Zeit sind die Regeln auf der Arbeit wieder etwas gelockert und viele, die vorher Homeoffice machen konnten, müssen sich morgens wieder aus dem Bett schleppen, der gemütlichen Jogginhose zum Abschied winken und das Haus verlassen, um den altbekannten Weg zur Arbeit anzutreten.

Obwohl Homeoffice sicher den ein oder anderen Vorteil hat, ist es doch auch wieder mal schön, seine Kollegen wiederzusehen und mit ihnen das zu machen, was man schon so lange nicht mehr machen konnte…



… extrem wichtige Dienstbesprechungen abhalten, bei denen die Anwesenheit aller absolut erforderlich ist! ;)

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#386

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

20.09.2021 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Deutscher Weltkindertag
Der Deutsche Weltkindertag wurde von den Vereinten Nationen (UN) am 21. September 1954 ins Leben gerufen, um auf die Rechte von Kindern aufmerksam zu machen und sich für diese einzusetzen.

Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 35#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#387

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

20.09.2021 18:07
von Hope County
avatar

GREETINGS



In zwei Tagen ist Herbstanfang!

Freut ihr euch schon auf die Herbstzeit? Wir freuen uns wahnsinnig! Bei Gewitter in eine Decke kuscheln, Tee trinken und zahlreiche Kerzen anzünden. Für mich ist es die beste Zeit im Jahr.

Wie steht ihr zum Herbst, mögt ihr ihn genauso wie wir oder bevorzugt ihr eine andere Jahreszeit? LASST ES UNS WISSEN!



— HOPE COUNTY


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#388

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

21.09.2021 19:08
von Team Happiness
avatar

5 Monate Happiness of Movements. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. ♡♡

Natürlich wollen wir mit euch liebe Partner feiern. Zudem haben wir uns passend zum Herbst auch in ein neues Kleidchen geworfen.

Aber jetzt wollen wir mit euch anstoßen lasst uns die Gläser erheben.
[rahmen2]https://media3.giphy.com/media/iKFrJ1fbdYetHrg9Tk/200.gif[/rahmen2]

Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#389

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

22.09.2021 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Wir wünschen euch einen schönen guten Abend und hoffen ihr seid gut durch die Woche gekommen. Währenddessen fragen wir uns was da in Italien wohl los ist. Die Volturi hat ihre Reihen um mindestens 2 Mitglieder erweitert. Ob diese wohl besondere Fähigkeiten haben, die Aro noch nicht in seiner Sammlung hatte? Diese Vermutung liegt nahe.

Möglicherweise fängt er nun langsam an einen erneuten Angriff auf die Cullens zu planen, 7 Jahre nachdem er den Rückzug angetreten hat. Die Rumänen würden wohl zu gern einen Spion nach Italien schicken. Ob ihnen das gelingt?

Wir wünschen eine schöne Restwoche.

Euer Team vom http://darkness-all-around.xobor.de/


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#390

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

22.09.2021 21:19
von Hope County
avatar

GREETINGS



Einen wunderschönen guten Abend!

Jetzt ist es offiziell...der Herbst hat angefangen.

Wobei ich mich ja drauf freue, endlich kann man sich ohne schlechtes Gewissen zu hause auf dem Sofa in eine Decke einkuscheln, Tee trinken oder eine heiße Schokolade und einen guten Film oder eine gute Serie gucken.
Oh nicht zu vergessen die tollen Spaziergänge und zusehen wie sich die Natur verändert und auf die nächste Jahreszeit vorbereitet.

Und ich fang direkt heute Abend damit an, wieso auch lange warten?

Herzliche Grüße vom Hope County-Team

— HOPE COUNTY


Nero just loves it so much!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 77 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 13914 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Azaria Niven, Eskil Valebrokk

Xobor Forum Software © Xobor