Unser Team besteht aus Mania, Nero & Nesrin. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli



Herzlich Willkommen auf UNDER YOUR SKIN. Seit dem 17.02.2021 haben wir unsere Tore geöffnet und erfreuen uns seit diesem Tag täglich an den kreativen Geschichten und Charakteren die unser Forum hier komplettieren. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben parallel zum normalen Playgeschehen auch einen Plot im Gange dem man sich anschließen kann, wenn man möchte. Uns war es von Anfang an sehr wichtig jedem die Möglichkeit einzuräumen sich kreativ frei entfalten zu können solltest du also eine etwas andere Idee haben scheu nicht davor zurück sie uns zu unterbreiten. Die Chancen stehen gut, dass wir dich gerne in unseren Reihen aufnehmen. Interesse geweckt? Dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
Momentan residieren folgende Einwohner in Savannah:

12 höllische Wesen
4 himmlische Wesen
10 Werwölfe
10 Vampire
5 Hexen
2 Hybriden
11 Menschen davon 5 Jäger

Über Zuwachs in Form von Jägern, himmlischen Wesen & Werwölfen würden wir uns sehr freuen!

#421

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

15.10.2021 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Halloween ist ja eigentlich erst am 31. Oktober, doch schon jetzt ist bei unseren Membern das große Gruseln angesagt. Seit heute läuft unser Halloween-Event mit sehr vielen schaurig-schönen Attraktionen wie zum Beispiel einer gruseligen Planwagenfahrt.



Vielleicht stimmt ihr euch auch schon langsam auf die Gruselzeit ein. In jedem Fall aber wünschen wir euch einen schönen Tag noch und einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#422

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

15.10.2021 20:32
von Team Happiness
avatar



Hei hei liebe Partner,
es ist Wochenende. Okay für einige zumindest die anderen müssen vielleicht noch morgen noch einmal arbeiten. Aber danach können die sich ja auch entspannen. Gell?
Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes Wochenende, und ich bin echt auf der Flucht vor den beiden verliebten Sami und Mik bei uns. Es ist wirklich schlimm mit den beiden xD

Also wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Das Team vom Happiness of Movements


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#423

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

17.10.2021 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo meine Lieben

Wir möchten mit euch gemeinsam auf das Ende der Woche trinken, auch wenn die nicht für alle so erfolgreich war. Unser Alberto hat seine Frau verloren. Vielleicht wisst ihr ja wo sie ist und könnt sie zu uns schicken? Schließlich muss er als zukünftiger König bald einen Erben hervorbringen. Währenddessen ist die Thronfolgerin von England wieder nach Hause zurückgekehrt als verlobte Frau. Ihr Zukünftiger hat noch gewisse Dinge zu erledigen und wird dann nachreisen. Möglicherweise könnt ihr auch ihm eine Kutsche zur Verfügung stellen?



http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Nesrin Ward just loves it so much!
nach oben springen

#424

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

17.10.2021 18:31
von shatteredmemories
avatar




Servus liebe Partner,
Das blonde Soletti, hat heute wieder die Ehre, tiefgründige Dinge anzusprechen. Um was es sich handelt? Um die gute wohlverdiente zweite Chance! Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich nicht immer Fan davon bin. Schließlich gibt es ja durchaus einen Grund, wieso es beim ersten Mal schon nicht funktioniert hat Aber lassen wir das!

Die zweiten Chancen, sind sehr beliebt. Zumindest in Detroit, da gibts so einige gute Beispiele für die gewisse zweite Chance. Sei es Helena, welche sich seit Jahren an nichts erinnern kann und plötzlich vor ihrer Tochter und deren Vater stehen wird. Sie weiß zwar, dass sie ein Kind bekommen hat, doch was aus ihr geworden ist? Sie wird es irgendwann in naher Zukunft erfahren, wenn sie vor Ivory steht und Ray an eine Fata Morgana glaubt, wenn er sie sieht.

Ciaran und Erin, welche noch nicht Wissen, dass sie miteinander verwandt sind und sich dadurch erst einmal kennen lernen müssen.

Nikita und Lucjan, welche gerade beide lieber vor ihren Problemen davon laufen wollen und sich daher Gedanken machen, ob sie sich nicht lieber neue Identitäten zulegen sollen.

Kels und Vince, die wohl komplizierteste Beziehung, von der ich je gehört habe. Sie hatten was am laufen und dann wieder nicht und jetzt scheint es generell so weit zu sein, dass plötzlich das innerste offenbart wird, weshalb sie sich nun entscheiden müssen, was sie überhaupt wollen.

Und wie immer kann ich hier direkt noch meinen Alten nennen. In der Entzugsklinik meinten sie zu mir, ich solle den Menschen verzeihen, die mein Leben schwer gemacht haben. Leider funktioniert das nur nicht. Zudem steht nun auch plötzlich mein kleiner Bruder Kieran auf der Matte, welchen ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Was soll ich sagen? Das Thema scheint in Detroit momentan, viel Anklang zu finden.


Wie handhabt ihr es mit zweiten Chancen? Oder seid ihr da eher meiner Meinung das einmal verkackt, für immer verkackt ist?!

Somit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#425

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

17.10.2021 18:58
von Dreams Never Die
avatar



[style=font-family: 'Dancing Script', cursive;][style=font-size:26pt]Liebe Nachbarn, wir wünschen euch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, was sie uns bringen wird dass wird man sehen wir sind gespannt darauf und bereiten uns auf Halloween vor auf die Gruselzeit.

Liebe grüße vom Dreams Never Die


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#426

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

17.10.2021 19:54
von Team Route 66
avatar





Immer noch 2021?
Wir waren ziemlich lange ziemlich beschäftigt

Aber wir leben noch!
Und melden uns deswegen auch nun für euch mit Grüße zurück.

Route-66


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#427

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

17.10.2021 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Flitzpiepen :D

Auch wenn der Sonntag und die Woche fast vorbei ist wollen wir euch noch fix einen Besuch abstatten xD
Wie gewohnt ... in alter Manier!

Heute ist Trage-etwas-Kitschiges-Tag
Der Trage-etwas-Kitschiges-Tag ist deine Chance aus der Masse herauszustechen. Vergesst Mode und Trends und tragt etwas kitschiges, knallbuntes und wildes. Habt einfach ein wenig Spaß mit eurer Kleidung, es ist ja nur für einen Tag.
Also aufgepasst ....

Also ich trage gerade richtig dich auf was den Trage etwas Kitschieges Tag angeht xD
Ich stecke in einem Jumpsuite mit rosa Sternen. Voll flauschig - voll Kitschig!
Mission erfüllt würde ich sagen!

Musik geht immer. Nicht nur am trage etwas Kitschiges Tag!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 39#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#428

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

17.10.2021 22:06
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Im Pensacola Lighthouse in Florida tritt an einer Stelle eine Flüssigkeit aus der Wand aus, die stark an Blut erinnert.

Einst war der Leuchtturm nichts weiter als ein idyllisches Örtchen, erzählt man sich. Doch als eines Tages die Frau, die das Nachbargrundstück bewohnte, ihren Mann mit einem Messer in Stücke hackte, begann es, so die Legende, in dem Leuchtturm zu spuken. Seitdem berichten Besucher davon, Schreie zu hören und Blut an einer bestimmten Stelle aus der Wand hervortreten zu sehen. Ob da was dran ist? Wissen wir nicht! Aber würdet ihr euch trauen, einen Blick ins Innere des Turmes zu werfen?

QUESTION OF THE WEEK
Was macht das idyllische "Cucumber Capital of the World" jeden Blutmond zu einem furchterregenden Ort?

Ja, was kann schon so gruselig sein an einem Ort, der sich selbst die Gurkenhauptstadt nennt? An dieser Stelle sei übrigens erwähnt, dass ich hoffe, dass es sich dabei wirklich um gurken handelt. Ihr wisst schon, die grünen Dinger. Pflanzen. Aber wie dem auch sei, Halloween rückt näher und es wird Zeit, die richtig schrecklichen Geschichten hervor zu kramen, die sich in und um Tampa erzählt werden! Wer schwache Nerven hat, sollte nächste Woche also lieber nicht weiterlesen. Für alle Angsthasen gibts dafür demnächst ein Special, denn ihr wisst ja: Nach Halloween ist Weihnachten!

Wir wünschen euch viel Mut für die neue Woche!
- das (furchtlose) Chaosteam aus TAMPA BAY


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#429

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

20.10.2021 19:16
von Team Route 66
avatar





Na was glaubt ihr was das zu bedeuten hat?
Sendung mit der Maus hat Geburtstag? Nein.
Oder die hundertste Sendung? Auch falsch.

Jemand anders hat Geburtstag.
Und es ist Stefan Raab. Unser Held von TV Total und vielen anderen großartigen (und leider ehemaligen) Sendungen.
50 Jahre alt ist er nun schon.







Nero just loves it so much!
nach oben springen

#430

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

20.10.2021 21:29
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend Ihr Lieben ,

Wenn ich mir das da draußen so angucke, bin ich ja froh, drinnen zu sein.
Wie immer an so einem Abend, habe ich mich auf der Couch in eine Decke eingekuschelt und entspanne mich.
Da will ja eigentlich keiner freiwillig vor die Tür.
Aber was muss, dass muss, nicht wahr?



Habt noch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif, bald haben wir es geschafft und können das Wochenende einläuten.

Liebe Grüße aus Hope County



— HOPE COUNTY


Nero just loves it so much!
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Nero, Lilith, Jessabell

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 60 Gäste und 32 Mitglieder online.


Xobor Forum Software © Xobor