Unser Team besteht aus Mania, Nero & Nesrin. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli



Herzlich Willkommen auf UNDER YOUR SKIN. Seit dem 17.02.2021 haben wir unsere Tore geöffnet und erfreuen uns seit diesem Tag täglich an den kreativen Geschichten und Charakteren die unser Forum hier komplettieren. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben parallel zum normalen Playgeschehen auch einen Plot im Gange dem man sich anschließen kann, wenn man möchte. Uns war es von Anfang an sehr wichtig jedem die Möglichkeit einzuräumen sich kreativ frei entfalten zu können solltest du also eine etwas andere Idee haben scheu nicht davor zurück sie uns zu unterbreiten. Die Chancen stehen gut, dass wir dich gerne in unseren Reihen aufnehmen. Interesse geweckt? Dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
Momentan residieren folgende Einwohner in Savannah:

12 höllische Wesen
4 himmlische Wesen
10 Werwölfe
10 Vampire
5 Hexen
2 Hybriden
11 Menschen davon 5 Jäger

Über Zuwachs in Form von Jägern, himmlischen Wesen & Werwölfen würden wir uns sehr freuen!

#431

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

21.10.2021 18:21
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Do you like scary movies?

Ich hoffe es doch, denn das stürmische Wetter da draußen lädt eindeutig dazu ein sich Cola, Popcorn und eine kuschelige Decke zu schnappen, um sich danach von den besten Horrorfilmen aller Zeiten das Fürchten lehren zu lassen! .. Naja, oder das Lachen, wenn man sich manche der special effects von damals einmal ansieht.

Auch wenn es bei mir persönlich Tradition geworden ist, während des Oktobers alle Scream-Teile zu schauen, kann ich hier vermutlich niemanden mehr mit diesem und anderen Horrorklassikern überraschen.. also habe ich mal meine Netflix-Watchlist zur Hand genommen, um euch ein paar neuere Empfehlungen da zu lassen. Schaut mal rein! Wenn ihr euch traut..

- The Ritual
- lights out
- The Forest
- Eli
- Don't Breathe

Und weil ich beim Suchen nach einem passenden Gif gerade beinahe vor Lachen gestorben bin, lasse ich euch das hier auch noch da: KLICK ME

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


Nesrin Ward just loves it so much!
nach oben springen

#432

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

23.10.2021 12:02
von Illusion of Kachina
avatar


Hello, ihr Lieben! Bei dieser herbstlichen Kälte möchten wir euch ein erholsames, kuscheliges Wochenende wünschen. Genießt die paar Sonnenstrahlen, sofern sie bei euch durchkommen. Momentan pendeln sich in unserem RP die beiden neuen Playmonate ein, mit all den Ereignissen, die dabei auf unsere Chars warten. Nebenbei sitzen wir daran, die Canon-Gesuche zu überarbeiten, da der alljährliche Herbstputz schließlich auch nicht fehlen darf. MC und Menschenhandel erstrahlen bereits in neuem Glanz. — Euch allen weiterhin einen schönen Oktober! & natürlich eine schaurige Vorhalloween-Zeit. 💀
FORUMINDEX TUMBLR TWITTER


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#433

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

24.10.2021 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Und die Woche ist vorbei. Was soll´s, die nächste Woche steht quasi schon in den Startlöchern.
Für die neue Woche haben wir euch ein tolles Wochenmotto mit gebracht.



Noch dazu gibt es wieder einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox

Maryland Jukebox 39#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Nero just loves it so much!
nach oben springen

#434

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

25.10.2021 10:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Nach einem kleinen Umbau melden wir uns nun wieder zurück als Crossover Freeplay Forum. Uns ist bewusst, dass bei uns momentan noch nicht alles rund läuft, wir hoffen ihr verzeiht uns das. Selbstverständlich werden wir daran noch arbeiten, sobald das Real uns lässt. Auch unseren Mitgliedern geben wir für den Umbau die Zeit die sie brauchen.

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne und kurze Woche


http://darkness-all-around.xobor.de/


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#435

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

25.10.2021 14:37
von THE DAILY PROPHET
avatar



Einen wunderschönen Start in die neue Woche! ♡
Hier einmal ein kleines Update:
- Wir begrüßen unser erstes Mitglied im Zirkus!
- Es gibt neue Charaktervorschläge & die alten wurden nochmal neu bearbeitet: *klick*
- Unser Venandi Chef ist nun im Forum anwesend. Da kanns ja nur noch spannender werden!




Seid ihr auch schon bereit für Halloween?
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen, das Team vom STORM IS COMING

__________________________________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung |


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#436

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

26.10.2021 10:57
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


GREETINGS




Hallo, ihr Lieben!

Nein, es ist noch kein Halloween, aber heute ist der National Pumpkin Day!
Wer liebt sie nicht? Kürbisse. Entweder als Dekoration oder schön verarbeitet (z. B. zu einer Suppe). Wir finden, Kürbisse gehören genauso zum Herbst dazu wie die bunten Blätter! Ohne die farbenfrohe Kürbisse, wäre der Herbst einfach nicht das, was er nunmal ist.

Wusstet ihr schon: Der größte je hergestellte Kürbiskuchen hatte einen Durchmesser von 1,5 Metern und ein Gewicht von 159 Kilogramm. - Na mit dem riesen Kuchen hätten wir sicher auch unsere Bewohner satt bekommen!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#437

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

27.10.2021 14:49
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Die heutigen Grüße drehen sich - wie könnte es anders sein - natürlich um das schaurig-schönste Fest der Welt: Halloween. Und da uns in Mexiko kurz darauf auch noch der Tag der Toten (Día de los muertos) erwartet, ist es praktisch unvermeidbar, dass bei uns das Gruselfieber ausbrechen wird.

Bis dahin bleibt uns aber noch genug Zeit, um uns in einer sicheren Umgebung zumindest seelisch und moralisch auf die kommenden Feierlichkeiten vorzubereiten. Um ein Spiel kommen wir dabei vermutlich nicht herum, denn es hat schon in der Vergangenheit dafür gesorgt, dass den (mehr oder weniger) mutigen Gaming-Helden der eine oder andere Schauer über den Rücken lief. Die Rede ist natürlich von Phasmophobia.

Geisterjäger erkunden allein oder in einer Gruppe von bis zu vier Freunden/flüchtigen Bekannten vom ganz gewöhnlichen Wohnhaus bis hin zur langsam aber sicher verfallenden Nervenheilanstalt jedes Gebäude, in dem es ordentlich spuken soll. Dabei ergeben sich zwei essentielle Fragen: 1. Werden sie herausfinden, wer oder was sein Unwesen treibt? 2. Wird das Team überleben, um Ruhm und Bezahlung am Ende auch einstreichen zu können?

Wir sind uns sicher, dass viele von euch bereits sehr genau wissen, wovon wir reden. Wer sich bisher noch nicht an die Gespensterjad herantraute, hat in den kommenden Tagen schon mal die perfekten Rahmenbedingungen dafür. Doch seid gewarnt: Manchmal sind die eigenen Teammitglieder weitaus gruseliger als die Geister, hinter denen man her ist.



Wir wünschen euch eine entspannte Woche und viel Spaß bei den Vorbereitungen eurer Halloween-Pläne.

Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





Mania just loves it so much!
nach oben springen

#438

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

27.10.2021 15:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo ihr Lieben

Wir dachten wir schauen mal wieder bei euch rein um zu erfahren was ihr hier so treibt. Unsere Caroline plant jedenfalls schon die nächste Party an der Schule, während Alaric nach einer Lösung sucht die Verschmelzung der Zwillinge zu verhindern. Aufgeben gilt nicht, stimmt's? Währenddessen hat die Teufelin Katherine Pierce den Weg zurück nach Mystic Falls gefunden. Was sie wohl als nächstes im Schilde führt? Ich schätze das wollen wir nicht wissen, es aber dennoch sehr bald erfahren.

Jedenfalls tun wir alles, damit sie euch nicht auch einen Besuch abstattet. Sicher kostet euch das einige Leben


http://darkness-all-around.xobor.de/


Mania just loves it so much!
nach oben springen

#439

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

29.10.2021 16:44
von WAITING FOR SUNRISE
avatar




Spooky, scary skeletons
Send shivers down your spine
Shrieking skulls will shock your soul
Seal your doom tonight




Es ist endlich soweit!
Naja, fast, aber da Halloween dieses Jahr aufs Wochenende fällt, kann man ruhig
die Arbeitskleidung zum Feierabend in die Ecke werfen und sich stattdessen Vampirzähne
und einen Umhang schnappen. Kleiner Scherz, wir wissen alle, welche Kostüme wir
dieses Jahr zu 90% sehen werden:



Mir soll es recht sein, denn ich habe die Serie verschlungen!
Solltet ihr sie noch nicht gesehen haben, weil ihr stärker als der Hype seid:
this is your sign to watch it, tho.

Genug geredet, wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende
voller Horrorfilme, toller Kostüme und einen Haufen Süßigkeiten!


___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


Nesrin Ward just loves it so much!
nach oben springen

#440

RE: GUESTBOOK 2021

in

GUESTBOOK

31.10.2021 10:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir das Happiness of Movoments wünschen Euch ein schönes und vor allem Grusseliges Halloween.

Wusstest du schon...

Dieses Brauchtum war ursprünglich vor allem im katholischen Irland verbreitet. Die irischen Einwanderer in den USA pflegten ihre Bräuche in Erinnerung an die Heimat und bauten sie aus.

Im Zuge der irischen Renaissance nach 1830 wurden in der frühen volkskundlichen Literatur eine Kontinuität der Halloweenbräuche seit der Keltenzeit und Bezüge zu heidnischen und keltischen Traditionen wie dem Samhainfest angenommen. Es werden immer wieder entsprechende Mutmaßungen des Religionsethnologen James Frazer zitiert.

Seit den 1990er Jahren verbreiten sich Halloween-Bräuche in US-amerikanischer Ausprägung auch im kontinentalen Europa. Dabei gibt es deutliche regionale Unterschiede. So vermischten sich insbesondere im deutschsprachigen Raum heimatliche Bräuche wie das Rübengeistern oder Traulicht mit Halloween, genauso nahmen traditionelle Kürbisanbaugebiete wie die Steiermark oder der Spreewald Halloween schnell auf.

Das Happy


Nero just loves it so much!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Jessabell

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 60 Gäste und 32 Mitglieder online.


Xobor Forum Software © Xobor