Unser Team besteht aus Mania, Nero & Nesrin. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli



Herzlich Willkommen auf UNDER YOUR SKIN. Seit dem 17.02.2021 haben wir unsere Tore geöffnet und erfreuen uns seit diesem Tag täglich an den kreativen Geschichten und Charakteren die unser Forum hier komplettieren. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben parallel zum normalen Playgeschehen auch einen Plot im Gange dem man sich anschließen kann, wenn man möchte. Uns war es von Anfang an sehr wichtig jedem die Möglichkeit einzuräumen sich kreativ frei entfalten zu können solltest du also eine etwas andere Idee haben scheu nicht davor zurück sie uns zu unterbreiten. Die Chancen stehen gut, dass wir dich gerne in unseren Reihen aufnehmen. Interesse geweckt? Dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
Momentan residieren folgende Einwohner in Savannah:

12 höllische Wesen
3 himmlische Wesen
11 Werwölfe
11 Vampire
7 Hexen
3 Hybriden
9 Menschen davon 4 Jäger

Über Zuwachs in Form von Jägern, himmlischen Wesen & Werwölfen würden wir uns sehr freuen!
#1

BOARD WANTEDS

in

WANTEDS

03.04.2021 13:24
von Team • 100 Beiträge



Erzengel Michael - frei



Er ist Kämpfer in der Schlacht gegen die von Luzifer angeführten gefallenen Engel. Er war es, der die himmlischen Heerscharen im Krieg führte, der zur Vertreibung der gefallenen Engel aus dem Paradies führte. Er ist der Verteidiger Gottes. Der Erzengel Michael, der „himmlische Krieger“, ist der Beschützer der Schwertkämpfer, der Waffenmeister. Sein Sinn für Gerechtigkeit ist sein Antrieb und er verabscheut nichts mehr, als Ungläubigkeit. Sein größter Gegner ist Lucifer, der abtrünnige Bruder. Die beiden verbindet eine ewige Rivalität. Schwäche: Nutzt man das Blut eines Erzdämons, kann man Michael mit schwarzer Magie belegen.


Wichtiges Avatar freigestellt Probepost a. Sicht d. Charas



Erzengel Uriel - frei


Erzengel Uriel gilt als Regent der Sternenwelt, als Wächter über die Gesetze aller Welten. In dieser Funktion ist Uriel der Erzengel der am stärksten mit der Erde verbunden ist. Er spendet für alle Lebensformen Kraft und stärkt somit nicht nur uns Menschen. Aber eines schenkt er uns Menschen durch unsere Fähigkeit Gefühle bewusst zu erleben, ganz exklusiv, nämlich die Lebensfreude. Uriel unterscheidet sich vollkommen von allen anderen Erzengeln. Er hat Humor und wirkt manchmal sogar etwas verwirrt. Sein helles Gemüt ist unvergleichlich. Schwäche: Höllenfeuer



Wichtiges Avatar freigestellt Probepost a. Sicht d. Charas



Erzengel Gabriel - frei



Sein Name stammt aus dem Hebräischen und bedeutet „Kraft Gottes“ oder „Gott ist stark“. In der biblischen Tradition galt er als einer der Engel, die dem Thron Gottes am nächsten standen, er wird sogar „die linke Hand Gottes“ genannt. Gabriel bringt den Menschen die Botschaft Gottes, macht sie verständlich und hilft ihnen, mit reinem Herzen zuzuhören und den Willen des Allmächtigen anzunehmen. Im Gegensatz zu Michael, ist Raphael weitaus offener für jene, die nicht dem Weg Gottes folgen. Er urteilt nicht, sondern versucht den Funken Gottes in jedem zu entfachen. Leider steht er den Verlockungen der irdischen Welt sehr offen gegenüber und verliert sich zu oft in ihnen. Schwäche: Mit einer Wirkungsvollen Engelsfalle, kann man Gabriel schaden.


<Wichtiges Avatar freigestellt Probepost a. Sicht d. Charas



Erzengel Raphael - frei


Raphael ist der Erzengel, dessen Aufgabe es ist, Heilung zu bringen. Tatsächlich stammt sein Name aus dem Hebräischen und bedeutet „Medizin Gottes“. Seine Rolle als Heiler sollte immer als der Wille, die Seele zu heilen interpretiert werden, sie von ihren Leiden zu befreien, damit sie bereit ist, Gott anzunehmen. Raphael ist sehr in sich gekehrt und somit der Introvertierteste. Er wirkt schüchtern und ist oft wortkarg, aber auch extrem mystisch und geheimnisvoll. Er nutzt weiße Magie und schreckt nicht davor zurück auch die schwarze Magie zu erforschen, aber er wendet sie nicht an, sondern analysiert jene, die sie nutzen. Schwäche: Mit der entsprechenden Engelsverbannungssigille kann man ihm zu Leide rücken.



Wichtiges Avatar freigestellt Probepost a. Sicht d. Charas





zuletzt bearbeitet 29.09.2021 09:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: BOARD WANTEDS

in

WANTEDS

29.08.2021 16:10
von Team • 100 Beiträge



Erzdämon Belphegor - frei



Belphegor ist ein Erzdämon. Er verführt Menschen, indem er ihnen Ideen in den Kopf setzt, deren Umsetzung sie zum Wahnsinn treibt. Belphegor nahm nie am Krieg zwischen Himmel und Hölle teil, hauptsächlich weil er kein Interesse hatte. Dafür wurde er von Erzengel Michael bestraft. Seine Bestrafung dauerte über tausend Jahre und kurz nach ihrem Ende wurde er von Lucifer angesprochen, um bei der Beherrschung des Sterblichen zu helfen. Belphegor hat eine uninteressierte Sicht auf Sterbliche und andere Wesen und langweilt sich mit jedem, mit dem er in Kontakt kommt. Das macht ihm besonders grausam und gnadenlos. Nichts scheint ihm Interesse abzulocken und so sucht er immer wieder nach einem Reiz. Sein größter Feind ist Raphael. Schwäche: Sigille aus Engelsblut setzt ihn für Sekunden in eine Art Starre.



Erzdämonen gibt es seit es die Hölle gibt.


Wichtiges Avatar freigestellt Probepost a. Sicht d. Charas



Erzdämon Mammon - frei


Mammon hat einen absolut hinterlistigen Charakter. Er soll es gewesen sein, der den Menschen einst lehrte, wie man das Herz der Erde aufbrechen kann, um verborgene Schätze zu erlangen. Mammon wird außerdem manchmal als „Dämon des Reichtums“ bezeichnet, Erzdämon Mammon verkörpert eine der Hauptsünden: Gier. Tatsächlich ist die monströse Gier dieses Dämons sein Antrieb. Auch er selbst ist seiner Sünde verfallen. Mammon ist Michaels Erzfeind. Schwäche: Ein Erzengel kann Mammon mit einem Spiegel und seinem Blut in die Hölle verbannen.



Erzdämonen gibt es seit es die Hölle gibt.



Wichtiges Avatar freigestellt Alter Probepost



Erzdämon Leviathan - frei



Das Gegenstück Gabriels ist der intelligenteste aller Dämonen. Sein messerscharfer Verstand macht ihn zu einer großen Gefahr für jede Seele, die auf Gottes Erden wandelt. Er ist ein Stratege durch und durch. Wenn er sich etwas in den Kopf setzt, dann wird er geschickt taktieren und alles tun, um an sein Ziel zu kommen. Dabei hält er sich nicht immer an die Regeln, aber damit ist er sicher nicht allein. Schwäche: Erzengel können ihn beschwören und ihm damit Wahrheiten entlocken. Diese Prozedur schadet allerdings auch de Engel und wird dadurch garantiert nicht leichtfertig angewendet.



Erzdämonen gibt es seit es die Hölle gibt.


Wichtiges Avatar freigestellt Alter Probepost




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: BOARD WANTEDS

in

WANTEDS

29.08.2021 16:10
von Team • 100 Beiträge



3 Ritter der Hölle - frei



Die Ritter der Hölle - ebenfalls von Luzifer geschaffen - sind eine der ältesten und stärksten Dämonen, deshalb sollten sie keinesfalls unterschätzt werden. Diese wurden von Kain - der erste Ritter der Hölle - trainiert, um sie zu einer mächtigen und tödlichen Waffe der Hölle zu machen. Die meisten Dämonen sind ihnen gegenüber untergeordnet und haben deshalb Ehrfurcht vor ihnen. Zudem schützen sie die Tore der Hölle, um diese vor unerwünschten Eindringlingen zu bewahren oder Dämonen/Seelen die versuchen aus der Hölle zu flüchten abzufangen. Sie sind sehr wachsame Dämonen, weshalb ihnen Veränderungen in ihrer Umgebung niemals entgehen. Die Ritter der Hölle sind Luzifer loyal untergeben und würden ihm nicht in den Rücken fallen.



Die Ritter sind abwechselnd in der Hölle und halten an den Toren Wache. Sollten sie nicht an der Reihe sein, folgen sie Lucifers Befehle und verweilen manchmal auch auf der Erde. Der Wechsel von zwei Rittern findet alle 150 Jahre statt, wobei die Zeit in der Hölle viel schneller vergeht, als auf der Erde.



Das Gesuche kann entweder von einem weiblichen oder männlichen Dämon erfüllt werden.


KAIN IST NICHT BESPIELBAR


Wichtiges Avatar freigestellt Probepost a. Sicht d. Charas



4 Gründerfamilien - frei


Die 4 Gründerfamilien der Stadt leben seit Generationen in Savannah da deren Vorfahren - wie der Titel schon deuten lässt - bereits bei der Gründung dieser, nicht nur anwesend, sondern auch beteiligt waren. Sie wissen über das Übernatürliche bescheid und arbeiten gemeinsam daran, denn Frieden in Savannah so gut es geht beizubehalten. Die Gründerfamilien bestehen aus Menschen und werden teils auch zu Jägern ausgebildet.



Die Geschichte der Familie und die Anzahl der Mitglieder ist euch selbst überlassen, jedoch ist uns wichtig, dass sie das Wohl der Menschen vertreten.



Wichtiges Avatar freigestellt Alter Probepost




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder, gestern 77 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 13914 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Azaria Niven, Eskil Valebrokk

Xobor Forum Software © Xobor