Unser Team besteht aus Mania, Nero & Nesrin. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli



Herzlich Willkommen auf UNDER YOUR SKIN. Seit dem 17.02.2021 haben wir unsere Tore geöffnet und erfreuen uns seit diesem Tag täglich an den kreativen Geschichten und Charakteren die unser Forum hier komplettieren. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben parallel zum normalen Playgeschehen auch einen Plot im Gange dem man sich anschließen kann, wenn man möchte. Uns war es von Anfang an sehr wichtig jedem die Möglichkeit einzuräumen sich kreativ frei entfalten zu können solltest du also eine etwas andere Idee haben scheu nicht davor zurück sie uns zu unterbreiten. Die Chancen stehen gut, dass wir dich gerne in unseren Reihen aufnehmen. Interesse geweckt? Dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
Momentan residieren folgende Einwohner in Savannah:

12 höllische Wesen
3 himmlische Wesen
11 Werwölfe
11 Vampire
7 Hexen
3 Hybriden
9 Menschen davon 4 Jäger

Über Zuwachs in Form von Jägern, himmlischen Wesen & Werwölfen würden wir uns sehr freuen!
#1

THE PACKS

in

IMPORTANT LISTS

14.06.2021 21:31
von Team • 100 Beiträge





scroll right



Info
the packs
Hier ist die Auflistung unserer Rudel, zu welchem Distrikt wer gehört und welche Regeln innerhalb des Rudels gelten. Der jeweilige Alpha das Rudels bestimmt besagte Regeln. Solltest du Interesse daran haben diesen Posten zu übernehmen (sofern er frei ist) bitten wir dich eigenständig diese Regeln an einen der Admins zu schicken, damit sie angefügt werden können. Es ist jedem Alpha selbst überlassen, ob er einen Beta im Rudel hat oder nicht. Zu beachten ist lediglich, dass diese Position automatisch an einen weiblichen Wolf geht sofern einer im Rudel vorhanden ist.






historic district

aboutDas Rudel im Historic District ist das älteste der ganzen Stadt. Es war das erste Rudel, welches sich jemals in Savannah angesiedelt hat und genießt daher einen ganz besonderen Ruf. Durch die beachtliche Größe des Rudels und den Zusammenhalt untereinander bleibt die Führungsspitze in der Regel unangefochten. Das Verhältnis zu den Rudeln im Moon River District und im Victorian District ist freundschaftlich, zu dem Street River Rudel besteht eine gewisse Distanz.

alpha killian murray

beta natalie l. walker

mitglieder

regeln
• Andern Wesen gegenüber wird sich neutral / friedlich verhalten, bis es Grund für anderes Verhalten gibt
• Verhalten gegenüber andern Rudeln ist friedlich und freundschaftlich
• Ausnahme hiervon ist das River Street Rudel, dem gegenüber man eher feindselig gestimmt ist, unbegründete Kämpfe sind dennoch untersagt
• Rudelinterne Streitigkeiten und Kämpfe werden vom Alpha geschlichtet, geklärt und bestraft (Strafen variieren)
• Menschenverwandlungen darf nur der Alpha vollziehen; blieb keine andere Wahl als eine Verwandlung, wird Verantwortung übernommen
• Familien der Rudelmitglieder werden geschützt und dürfen vom Übernatürlichen wissen
• Beim Eintritt ins Rudel erhält man einen Götternamen; man ruft sich nur unter diesen
• Es gibt keine Probezeit, wird beim Regelverstoß jedoch verstoßen
• Jeder hat Respekt vor dem Anderen
• Das letzte Wort hat immer der Alpha, stellvertretend für ihn die Beta

info: Regeln, Aufnahmerituale usw. können von den zugehörigen Alphas/Betas selbst festgelegt werden und werden hier nachgetragen.


moon river district
story Das Moon- River- Rudel befindet sich seit Generationen im Westen von Savannah und wuchs im Laufe der Zeit zu einem recht großen Rudel heran. Im Jahr 2012 kam es jedoch zu einem Angriff von Streunern, bei welchem fast das gesamte Rudel ausgerottet wurde. Nur mit Hilfe der Rudel aus dem Historic District und dem Victorian District konnten die Angreifer in die Flucht geschlagen werden. Die Überlebenden des Angriffs sind seitdem noch enger zusammen gerückt und das Verhältnis zu den anderen Rudeln ist friedlich. Dass sich noch im selben Jahr ein weiteres Rudel aus rebellischen Jungwölfen in der Stadt angesiedelt hat, das River Street Rudel, bietet Platz für Interpretationen. Das Verhältnis zu diesem Rudel ist angespannt, wenn nicht gar feindselig.

alpha nathan grimes

beta eden grimes

mitglieder kayn grimes, noah a. grimes

regeln
• Das Rudel ist anderen Wesen gegenüber neutral d.h. ein anderes Wesen anzugreifen ohne triftigen Grund ist untersagt
• Bis auf das River Street District Rudel, herrscht zu allen anderen Rudeln ein friedlicher Umgang. Freundschaften zu Wölfen im RSD-Rudel sind untersagt.
• Wer ein anderes Rudelmitglied angreift wird aus dem Rudel verbannt [kleinere Raufereien sind damit nicht gemeint, sondern doch eher Ernsteres].
• Menschen dürfen nur nach Absprache mit dem Alpha verwandelt werden, passiert es unabsichtlich übernimmt das Rudel die Verantwortung für den Jungwolf.
• Die Familien der Rudelmitglieder stehen unter dem Schutz des Rudels.
• Wer während der Probezeit gegen eine der Regeln verstößt wird nicht aufgenommen.
• Die Probezeit wird mit einem Abschlussritual besiegelt.

Bei Regelverstoß wird individuell die Konsequenz die dieser trägt bestimmt.

info: Regeln, Aufnahmerituale usw. können von den zugehörigen Alphas/Betas selbst festgelegt werden und werden hier nachgetragen.



victorian district
story Die Wölfe im Victorian District sind erst seit einigen Jahren in Savannah ansässig. Sie kommen von außerhalb der Stadt, genau genommen Louisiana und haben sich Savannah zu ihrem neuen Zuhause gemacht. Es handelt sich um ein Familienrudel, welches aus dem Alpha mitsamt seiner Frau, seinem Bruder mit Anhang, vier Söhnen usw. besteht. Neuzugänge von außen sind unerwünscht. Das Verhältnis zu den anderen Rudeln ist locker, das zum River District Rudel angespannt.
Die Anzahl & Konstellation der Familienmitglieder kann nach belieben abgeändert und angepasst werden.

alpha hunter bellamy

beta valentina reed

mitglieder bobbie jane templeton

regeln
• Das Verhältnis des Rudels innerhalb ist sehr familiär. Interne Anfeindungen gibt es daher nicht und Konkurrenzkämpfe um potenzielle Liebschaften werden schnell beseitigt, mitunter auch vom Alpha aufgelöst.
• Beziehungen zu anderen Wesen sind neutral, solange das Rudel von niemandem angegriffen wird. Greift man jedoch ein Mitglied an, hat man automatisch das gesamte Rudel am Hals und der Kampf ist aussichtslos, da das Rudel mit hoher Intelligenz und oft auch rücksichtlosen Tricks kämpft. • Alle Gegner des Rudels werden zerschlagen, koste es was es wolle. Insbesondere das River District Rudel zählt als gegnerisches Rudel.
• Eigenständige Verwandlungen von Frauen sind strengstens untersagt. Im Rudel gibt es bereits einen Wolf, der dies mehrfach getan hat, wovon nur zwei Personen überlebt haben (Valentina und Bobby Jane). Da die Überlebensrate für gebissene Frauen sehr gering ist, wird jeglicher weiterer Versuch vom Alpha hart bestraft. Strafarbeit oder Verbannung sind dabei noch die mildesten Strafen.
• Die Aufnahme von weiteren weiblichen Wölfen ist begrenzt, zudem ist die Bedingung hierfür, dass es sich bei diesen um Einzelgänger handelt, die zufällig auf das Rudel treffen.
• Jedes neue Rudelmitglied muss sich einem Vertrauenstest unterziehen. Was genau diese Person hierfür tun muss, entscheidet der Alpha individuell.
• Innerhalb des Rudels gibt es bestimmte Hierarchien. Die Wachen sind die engsten Vertrauten von Hunter und später auch Valentina und haben Befehlserlaubnis, allerdings auch nur mit Absprache der Rudelführung. Alle anderen haben sich diesen Anweisungen zu fügen. Befehlsverweigerungen werden von Hunter bestraft. Sollte jemand mit einem erteilten Befehl nicht einverstanden sein, so ist dies mit Hunter persönlich zu klären.
• Wird gegen eine Regel verstoßen, die das Rudel oder einzelne Mitglieder gefährdet, droht dem betreffenden Wolf der Tod.
Verbindungen und Beziehungen zum River District Rudel sind untersagt.

info: Regeln, Aufnahmerituale usw. können von den zugehörigen Alphas/Betas selbst festgelegt werden und werden hier nachgetragen.


river street district
story Das River Street Rudel besteht aus ehemaligen Streunern und rebellischen Jungwölfen und ist seit 2012 in Savannah ansässig. Es bestehen Gerüchte, dass dieses Rudel für den Angriff auf das Moon River Rudel verantwortlich ist, jedoch gibt es keine Beweise dahingehend. Es kommt zu häufigen, blutigen Auseinandersetzungen und dahergehend einem ständigen Wechsel an der Führungsebene. Das Rudel dreht sich seine Regeln so, wie es sie gerade braucht und legt nicht sehr viel Wert auf ein friedliches Zusammenleben mit den anderen Rudeln, ganz im Gegenteil. Es werden Krawalle provoziert - sowohl gegenüber den anderen Rudeln als auch untereinander.

alpha

beta

mitglieder

regeln
info: Regeln, Aufnahmerituale usw. können von den zugehörigen Alphas/Betas selbst festgelegt werden und werden hier nachgetragen.







zuletzt bearbeitet 25.10.2021 19:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 77 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 13914 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Azaria Niven, Eskil Valebrokk

Xobor Forum Software © Xobor