Unser Team besteht aus Mania, Nero & Nesrin. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli



Herzlich Willkommen auf UNDER YOUR SKIN. Seit dem 17.02.2021 haben wir unsere Tore geöffnet und erfreuen uns seit diesem Tag täglich an den kreativen Geschichten und Charakteren die unser Forum hier komplettieren. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben parallel zum normalen Playgeschehen auch einen Plot im Gange dem man sich anschließen kann, wenn man möchte. Uns war es von Anfang an sehr wichtig jedem die Möglichkeit einzuräumen sich kreativ frei entfalten zu können solltest du also eine etwas andere Idee haben scheu nicht davor zurück sie uns zu unterbreiten. Die Chancen stehen gut, dass wir dich gerne in unseren Reihen aufnehmen. Interesse geweckt? Dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
Momentan residieren folgende Einwohner in Savannah:

12 höllische Wesen
3 himmlische Wesen
11 Werwölfe
11 Vampire
7 Hexen
3 Hybriden
9 Menschen davon 4 Jäger

Über Zuwachs in Form von Jägern, himmlischen Wesen & Werwölfen würden wir uns sehr freuen!
#1

WITCHES

in

BESTIARIUM

22.08.2021 15:19
von Team • 100 Beiträge





scroll right



few facts
zauber und rituale
Magie kann sehr vielseitig angewendet werden. Es gibt verschiedene Zauber, wie z.B. Lokalisierungszauber, Barrierezauber, Illusionszauber oder Bindungszauber. Um einen Zauber zu wirken benötigt die Hexe einen persönlichen Gegenstand der entsprechenden Person. Auch Flüche auf bestimmte Personen oder Gegenstände sind möglich. Diese sind mächtige Zauber, welche langsam wirken und dem Opfer oftmals erst nach einiger Zeit oder über einen größeren Zeitraum hinweg schaden zufügen.





the creation
storyMan sagt den Hexen nach, dass diese ihre Magie vor sehr sehr langer Zeit von den Engeln bekommen hatten um somit dem Bösen, welches sich auf der Welt vermehrt begann zu tummeln entgegen zu steuern. Lange Zeit ging dies auch gut, bis die Hexen zu er Erkenntnis kamen mit der Magie nicht nur gutes tun zu können, sondern ganz nach ihrem Willen auch böses. Da die schwarze Magie jedoch etwas war, was gänzlich dem Gegenteil der Reinheit der Engelsmagie entsprach warnten die Engel die Hexen, dass sie der dunklen Magie abschwören sollten. Viele der Hexen nahmen die Warnung der höheren Wesen ernst und vollzogen nur noch weiße Magie. Einige der Hexen ließen sich jedoch nicht abschrecken, formten sogar diverse Pakte mit Dämonen und als die Engel schließlich davon erfuhren, dass einige Hexen deren Anweisung ignorierten wurden sie auf die Erde gesannt um die Rasse der Hexen zu vernichten. Seit einigen Jahren herrscht der stille Kampf zwischen den Rassen nun weswegen viele Hexen unbemerkt bleiben wollen und sich unter das Volk mischen.


features
magie Eine der wichtigsten Fähigkeiten einer Hexe ist es, Zauber sprechen zu können. Ein Zauber kann aus einem Ritual, einem Wort, einem Spruch oder einer Kombination aus all diesen bestehen. Viele Hexen führen Grimoire, in welchen sie ihre Zauber notieren. Die Zauberkraft von Hexen kann man in schwarze und weiße Magie unterteilen. Manche Hexen haben es gelernt ihre Kraft aus der Natur zu ziehen was ihnen dabei hilft stärker zu werden als andere Hexen, jedoch ist diese Art der Magie auf das Gleichgewicht der Dinge bedacht und kann daher - wenn dies nicht beachtet wird - dazu führen, dass eine Hexe jegliche Magie für einen gewissen Zeitraum verliert. Schwarze Magie kann auf längeren Zeitraum hin die Seele der Hexe beflecken und sie sogar gänzlich verrotten lassen was ultimativ zum Tod führt. Starke Zauber erfordern viel Übung und zehren an den Kräften einer Hexe, so dass diese im Extremfall sogar daran sterben kann.

merkmale emotionskontrolle [aus stärken entfernt]



powers
stärken
• Channeln: Anderen Hexen, magischen Gegenständen o.a. wird Energie entzogen, um die eigene Magie zu stärken. Dies ist kein Dauerzustand.

• Manche Hexen können die Elemente kontrollieren, wieder andere einen wagen Blick in die Zukunft werfen, wieder andere Objekte und Personen schweben lassen. Einige Talente sind angeboren, andere können mit der Zeit erworben werden.

• Nur Hexen ist es möglich, Zaubersprüche zu wirken und Elixiere sowie Zaubertränke zuzubereiten.

• Hexen können durch einen Zauber die Gedanken von anderen Menschen manipulieren.

• Sie können übernatürlichen Wesen Aneurysmen verpassen, sodass deren Blutgefäße platzen. Dies ist für andere Wesen sehr schmerzhaft und setzt sie kurzzeitig außer Gefecht. Aufgrund der beschleunigten Wundheilung sind Aneurysmen für die meisten übernatürlichen Wesen jedoch nicht tödlich.

• Dämonenschleier: das Einnehmen von Dämonenblut verbunden mit einem Zauberspruch kreiert einen Schleier der sich über die Hexe legt und sie so unauffindbar für Engel macht. Der Schleier ist KEIN Schutzzauber und würde sie vor einem Engel schützen, er dient lediglich dazu in deren Augen als normaler Mensch zu erscheinen. Dämonenblut ist selten und wird meist nur erlangt wenn der Dämon sich damit einverstanden erklärt.

schwächen
• Extreme Angst blockiert die Zauberkräfte einer Hexe.

• Benutzt eine Hexe zu viel ihrer Magie, kann sie dies töten. Eine Überanstrengung zeigt sich durch Nasenbluten und starker Erschöpfung. Es ist möglich, dass eine Hexe nach dem Wirken eines mächtigen Zaubers für einige Zeit ihre magischen Fähigkeiten verliert, bis sie sich vollständig erholt hat.

• Hexen sind ebenso wie Menschen sterblich und können durch alles, was einen Menschen tötet, ebenfalls getötet werden. Sie altern ganz normal, jedoch gibt es Zauber, die diesen Prozess verlangsamen.

• Zerstört eine Hexe durch einen Zauber das Gleichgewicht des Lebens z.B. durch das Widererwecken eines Toten wird dieses von höheren Mächten selbst hergestellt weswegen in diesem Fall eine andere Person sterben muss.

• Dämonenschleier: durch das einnehmen des Dämonenblutes ist es dem Dämon dessen Blut verwendet wurde möglich zu wissen wo sich eine Person befindet, egal wie groß die Distanz ist.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder, gestern 77 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 13914 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Azaria Niven, Eskil Valebrokk

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz