Unser Team besteht aus Mania, Nero & Nesrin. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli



Herzlich Willkommen auf UNDER YOUR SKIN. Seit dem 17.02.2021 haben wir unsere Tore geöffnet und erfreuen uns seit diesem Tag täglich an den kreativen Geschichten und Charakteren die unser Forum hier komplettieren. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben parallel zum normalen Playgeschehen auch einen Plot im Gange dem man sich anschließen kann, wenn man möchte. Uns war es von Anfang an sehr wichtig jedem die Möglichkeit einzuräumen sich kreativ frei entfalten zu können solltest du also eine etwas andere Idee haben scheu nicht davor zurück sie uns zu unterbreiten. Die Chancen stehen gut, dass wir dich gerne in unseren Reihen aufnehmen. Interesse geweckt? Dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
Momentan residieren folgende Einwohner in Savannah:

12 höllische Wesen
3 himmlische Wesen
11 Werwölfe
11 Vampire
7 Hexen
3 Hybriden
9 Menschen davon 4 Jäger

Über Zuwachs in Form von Jägern, himmlischen Wesen & Werwölfen würden wir uns sehr freuen!
#1

HUMANS AND HUNTERS

in

BESTIARIUM

22.08.2021 15:20
von Team • 100 Beiträge





scroll right



few facts
jäger
Nicht alle jäger entstammen einer jägerfamilie. einige von ihnen waren zuvor normale menschen die aus unterschiedlichen gründen beschlossen haben jagt auf das übernatürlich zu machen. es gibt jäger die sich nur auf eine sorte des übernatürliche spezialisieren und solche die alles jagen.


menschen
nicht alle menschen wissen über das übernatürliche bescheid, glauben gar daran oder sind diesem schon begegnet. menschen ist es nicht möglich, die seele eines anderen menschen an einen dämon zu verkaufen.




the creation
jäger Die Entstehungsgeschichte der ersten Jägerfamilie reicht weit zurück und ist unbekannt, vermutlich gab es vor Millionen von Jahren bereits Menschen die Jagt auf das übernatürliche machten. Die ersten Aufzeichnungen in Savannah vermerken, dass die Hexen die ersten übernatürlichen Wesen waren auf welche manche Bewohner aufmerksam wurden. Oft unter die Menschen gemischt und gut getarnt war es schwer diese zu erkennen, allerdings kamen nach und nach neue Wesen in die Stadt und begannen Unruhe zu stiften woraufhin sich die Gründerfamilien dazu entschlossen nächtliche Patrouille zu laufen und ihnen tatsächlich die ersten übernatürlichen Kreaturen begegneten. In dieser Nacht waren die Männer nicht auf dieses Ausmaß vorbereitet und beinah ein kompletter Stadtteil wurde vernichtet. Dieser Angriff gewährte ihnen einen ersten Einblick auf das was in Zukunft auf sie zukommen würde.
Von den damaligen Anfängern ist heute nichts mehr übrig. Über Generationen hinweg wurde das Wissen an den Nächsten weiter gereicht und seit jeher waren es die Gründerfamilien Savannah's die ein wachsames Auge auf ihre übernatürlichen Mitbewohner hatte um dann einzuschreiten, wenn diese über die Stränge schlugen.

Natürlich sind die Gründerfamilien nicht die einzigen Jäger. Es gibt Einzelgänger aber auch kleine Gruppen die sich irgendwann zusammengefunden hatten um auf ihrem harmonischen Planten den Frieden wiederherzustellen. Andere wiederum waren auf der Suche nach dem Ursprung von all dem Bösen, um es voll und ganz zu vernichten. Im Normalfall werden die Jäger erst aufmerksam, wenn das Übernatürliche aus der Reihe tanzt und Unschuldige gefährdet. Manche Jäger sind jedoch auch der Meinung, dass alles übernatürliche vernichtet werden muss.


hunter
stärken
• großes Wissen über die übernatürlichen Wesen

• Engel stehen ihnen oftmals im Kampf zur Seite

• arbeiten mit vielen anderen Jägern zusammen

• verfügen über spezielle Waffen

• Charakterstark und furchtlos

• durch den Segen der Erzengel umgibt sie ein Schutzschild, dass sie vor einer Besetzung eines Dämons schützt [siehe nächste seite]

• durch das Einnehmen von Vampirblut heilen bei Menschen kleinere Verletzungen deutlich schneller als normalerweise. Das regelmäßige Einnehmen von Vampirblut lässt den Menschen jedoch abhängig werden

schwächen
• da sie normale Menschen sind, sind sie verletztlich und sterblich
• können manipuliert werden, wenn sie sich nicht dementsprechend davor schützen




other
the angels durch den verrat der Hexen an die engel, schlossen die Engel mit manchen jägern einen packt ihnen in der jagd auf diese zu helfen. im gegenzug erhielten diese den segen der Erzengel der sie vor einer besetzung eines Dämons schützt. Außerdem kommt es so oft vor, dass die engel ein besonders wachsames auge auf die jäger haben um einzuschreiten sollte deren leben in gefahr schweben. nicht alle jäger wollten teil dieser abmachung sein weshalb auch nicht alle jäger den segen erhalten haben oder einen schutzengel besitzen.

besondere waffen

• Engelsschwert: auch wenn meist nicht freiwillig gegeben, sind manche Jäger im Besitz eines Engeleschwertes
• Heiliges Öl & Weihwasser
• Waffen aus der Hölle: sehr selten und werden mit allen Mitteln von Dämonen versucht zurück erlangt zu werden
• Fantom Messer: einer Messer das an einer Art Gelenkband befestigt ist und im Ärmel versteckt ist, durch gewisse Bewegungen wird es ausgelöst und fährt heraus
• Schwarze Klinge: eine besonders leichte Waffe die sehr handlich ist und mit der oft Vampire gejagt werden
• Waffen die in Eisenkraut oder Wolfswurz getränkt wurden
• Waffen aus Silber









zuletzt bearbeitet 11.10.2021 10:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 77 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 13914 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Azaria Niven, Eskil Valebrokk

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz