Unser Team besteht aus Mania, Nero & Nesrin. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli



Herzlich Willkommen auf UNDER YOUR SKIN. Seit dem 17.02.2021 haben wir unsere Tore geöffnet und erfreuen uns seit diesem Tag täglich an den kreativen Geschichten und Charakteren die unser Forum hier komplettieren. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben parallel zum normalen Playgeschehen auch einen Plot im Gange dem man sich anschließen kann, wenn man möchte. Uns war es von Anfang an sehr wichtig jedem die Möglichkeit einzuräumen sich kreativ frei entfalten zu können solltest du also eine etwas andere Idee haben scheu nicht davor zurück sie uns zu unterbreiten. Die Chancen stehen gut, dass wir dich gerne in unseren Reihen aufnehmen. Interesse geweckt? Dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
Momentan residieren folgende Einwohner in Savannah:

12 höllische Wesen
3 himmlische Wesen
11 Werwölfe
11 Vampire
7 Hexen
3 Hybriden
9 Menschen davon 4 Jäger

Über Zuwachs in Form von Jägern, himmlischen Wesen & Werwölfen würden wir uns sehr freuen!
#1

WEREWOLVES

in

BESTIARIUM

22.08.2021 15:22
von Team • 100 Beiträge





scroll right



few facts
hierarchie
alpha
beta
rudelwölfe

einzelgänger
sie unterliegen weder alpha noch beta und sind für gewöhnlich im alleingang unterwegs


schöpfung
männer können mit dem gen geboren werden, frauen müssen verwandelt werden




the creation
storyDer Ursprung der Werwölfe reicht zurück bis in die Antike. Aufzeichnungen gehen auf ein kleines Dorf zurück, welches von einem ansässigen Wolfsrudel vor Angreifern und Eindringlingen beschützt wurde. Als die Leitwölfin durch einen Dorfbewohner getötet wurde, legte sich ein Fluch über das Dorf: künftig sollten alle männlichen Nachkommen der Dorfbewohner als wilde Bestien zur Welt kommen, um das Ungleichgewicht auszugleichen. Die Dorfbewohner schlossen einen stillen Pakt, dass es keine Nachkommen geben sollte, doch nicht alle nahmen diesen ernst, so dass sich der Fluch bis heute fortsetzt. Wie viel Wahrheit an der Legende dran ist, ob eine Hexe ihre Finger im Spiel hatte oder ob es vielleicht in Wirklichkeit ganz andere Gründe für den Fluch gibt ist nicht mit Sicherheit übermittelt, Fakt ist jedoch, dass noch nie ein weiblicher Wolf geboren wurde.


features
merkmale
• werwölfe sind in ihrer verwandelten gestalt größer als normale wölfe

• können im rudel untereinander in wolfsform durch gedanken kommunizieren, dabei werden alle gedanken gehört

• während der verwandlung färben sich die augen gelb

• tragen nach der rückverwandlung keine kleidung



powers
stärken
• Verbesserte Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer (auch in der menschlichen Form): Mit ihren Kräften sind Werwölfe normalen Menschen weit überlegen, können jedoch nicht mit der physischen Stärke/Geschwindigkeit/Ausdauer eines Vampirs mithalten.

• Verbesserte Reflexe und Beweglichkeit (auch in der menschlichen Form): Werwölfe können Angriffen mit Leichtigkeit ausweichen und bewegen sich in Kämpfen äußerst akrobatisch. Sie können größere Höhen und Distanzen überwinden.

• Verbesserte Sinne (auch in der menschlichen Form): Sie riechen/hören/schmecken besser als Menschen

• Gedankenübertragung: Werwölfe können in ihrer tierischen Form über ihre Gedanken auch über größere Distanzen miteinander kommunizieren. Dabei werden alle Gedanken gelesen, es kann nicht gefiltert werden, was die anderen Wölfe ‚hören‘ sollen und was nicht. [die trifft auf wölfe im selben rudel zu]

• Schnellere Heilung: Werwölfe erholen sich schneller von Verletzungen und haben dadurch eine höhere Überlebenschance

• Naturwaffen: Erfahrene Wölfe können eine Teilverwandlung durchführen, so dass sich zum Beispiel nur die Fingernägel zu Krallen verwandeln.

• Biss: Werwölfe können das Gen auf Menschen übertragen, wenn ihr Speichel in den Blutkreislauf des Menschen gelangt. Der Prozess ist sehr schmerzhaft und kann den Menschen sowohl physisch als auch psychisch schaden. Nicht jeder Mensch überlebt die Transformation – oft endet der Biss eines Werwolfs für Menschen tödlich und gerade bei Frauen ist es sehr selten, dass sie die erste Transformation heil überstehen. Für Vampire wirkt ein Biss wie ein starkes Gift und endet immer mit dem Tod. Es gibt kein Heilmittel.

schwächen
• Silber verbrennt die Haut eines Werwolfs und verursacht starke Schmerzen.

• Wolfswurz wirkt für einen Werwolf wie Gift. Es schwächt den Organismus und kann in hohen Dosen als Betäubungsmittel verwendet werden. Kommt die Haut mit Wolfswurz in Berührung verbrennt sie an der entsprechenden Stelle.

• Das Werwolfgen kann genetisch nur an männliche Nachkommen weitergegeben werden. Frauen müssen durch einen Biss verwandelt werden – die Überlebenschance dabei beträgt 50:50 und selbst wenn sie es überleben ist es oft der Fall, dass sie psychische Nachfolgen erleiden. In den Rudeln herrscht demnach häufig ein Männerüberschuss.

• Ein Jungwolf hat weniger Kontrolle über seine Verwandlungen d.h. dass die Verwandlung in einen Wolf, sowie die Rückwandlung in einen Menschen aus dem Nichts passieren kann

• Hexen können Aneurysmen erzeugen, welche extrem schmerzhaft sind und den Werwolf für einige Zeit außer Gefecht setzen.

• Die Transformation ist vor allem für Jungwölfe extrem schmerzhaft und kann durch negative Gefühle ausgelöst werden (siehe Verwandlung).

• Zu Vollmond ist es so gut wie unmöglich, eine Verwandlung zu umgehen.

• Alle Dinge, die einen Menschen töten können, können auch für einen Werwolf mit dem Tod enden.

other
verwandlung Jeder Werwolf kann sich von seiner menschlichen Form aus in die eines Wolfes verwandeln. Die tierische Form des Werwolfs ist größer als ein gewöhnlicher Wolf und unterscheidet sich von diesen durch leuchtend gelbe Augen. Die Verwandlung ist sehr schmerzhaft und tritt vor allem bei Jungwölfen häufig unkontrolliert auf. Durch gezieltes Training kann gelernt werden, wie man den Prozess steuert und gegebenenfalls hinauszögert. Negative Gefühle, wie z.B. Angst oder Wut, können eine ungewollte Verwandlung begünstigen. Wölfe müssen sich mindestens ein Mal in der Woche verwandeln, was sich als ein körperliches Bedürfnis ausdrückt. Ignoriert man dies, kann es zu Symptomen wie einem erhöhten Adrenalinspiegel, impulsiven Gefühlen und anderen instinktiven Reaktionen kommen, welche dazu dienen, die überschüssige Energie zu verarbeiten. Je länger man die Verwandlung hinauszögert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese unkontrolliert auftritt. Zu Vollmond verwandeln sich alle Werwölfe automatisch in ihre tierische Form. Dieser Prozess ist nur mit enormer Anstrengung und nur von erfahrenen Wölfen zu umgehen.

hierarchie Es gibt zwei verschiedene Gruppen von Werwölfen: die, die sich zu Rudeln zusammenschließen und von einem Leitwolf und einer Leitwölfin geführt werden - sofern es eine Wölfin im Rudel gibt und die, die keinem Rudel angehören, die Einzelgänger. Die Rudel der Stadt besitzen feste Territorien, welche den verschiedenen Stadtteilen entsprechen (Historic District, Moon River District, Victorian District & River Street District). Jedes Rudel verfügt über ganz eigene Regeln und Gewohnheiten. Die Rudel sind um ein friedliches Miteinander bemüht und die Grenzen des Territoriums dürfen übertreten werden, sofern man sich an die Regeln des ansässigen Rudels hält. Stiftet ein Wolf im Territorium eines fremden Rudels Chaos gilt er als Freiwild. Einzelgänger besitzen kein festes Territorium und versuchen in der Regel die Aufmerksamkeit des Rudels zu vermeiden.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder, gestern 77 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 13914 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Azaria Niven, Eskil Valebrokk

Xobor Forum Software © Xobor