TEAM Unser Team besteht aus Nero, Mania, Thomas und Alegra. Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden. Man sagt uns sogar nach, dass wir kreativen Anstoß geben sollte dir bezüglich deines Charakters noch etwas fehlen.
NEWS & TIMELINE
17.05.2021
PLOTGESCHEHEN ~ Durch unbekannte Geschehnisse gab es in der Stadt eine Energiefeldexplosion durch welche alle übernatürlichen Wesen zu Menschen wurden. Derzeit is es nicht möglich die Stadt zu verlassen und alle jene die die Stadtgrenze von außen überqueren werden ebenfalls zu Menschen, sofern sie übernatürlicher Natur sind. INPLAYZEIT: Mai/Juni/Juli



WILLKOMMEN
Herzlich Willkommen auf Under Your Skin. Wir sind ein Free Fantasy Forum welches Vampire, Werwölfe, Hexen, Jäger, Dämonen, Engel und Menschen beherbergt. Unser Schauort ist die Stadt Savannah im Bundesstaat Georgia. Wie du auf dem Header vielleicht schon gesehen hast, spielen wir nach dem Prinzip der Szenentrennung und sind ein FSK 18 Forum. Vielleicht haben wir dein Interesse jetzt sogar schon geweckt. Sollte das der Fall sein, dann schau dich doch einfach mal ganz in Ruhe bei uns um. Rechts neben dem Text hier findest du die Links die dich direkt zu den wichtigsten Seiten bringen, unter anderem auch unser Bestiarium das alle Wesen im Detail aufweist und erklärt. Beim Schreiben unserer Storyline und dem Aufbau der Wesen war uns besonders wichtig so viel Freiraum wie möglich zu lassen damit ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Also, vielleicht sehen wir uns schon bald im Frage- oder Bewerbungsbereich.
STORYLINE
Savannah, Georgia, wird oft zu den am meisten frequentierten Städten in den USA gezählt. Historische Häuser, Gasthäuser und Restaurants sollen die Geister ehemaliger Einwohner und Besucher beherbergen. Tatsächlich können diejenigen, die ein durch und durch gruseliges Wochenende in Savannah suchen, in einem angeblich heimgesuchten Hotel übernachten und in den Restaurants essen, die immer noch von Geistern heimgesucht werden, die das irdische Reich nie vollständig verlassen haben. Doch nicht nur die Geister scheinen sich hier heimisch zu fühlen. Unwissend zwischen all den Menschen mischen sich ebenso Vampire, die sich verführerisch und manipulativ präsentieren. Werwolfrudel, welche außerhalb des Stadtkerns leben oder auch Einzelgänger, die auf der Durchreise in Savannah einen Halt machen, aber versuchen, die Menschen aus ihren Angelegenheiten rauszuhalten. Vereinzelte Hexen, die bereits seit Generationen in Savannah existieren, jedoch ihr Leben mit Vorsicht genießen müssen. Ein über Jahrtausend altes Vergehen gegenüber dem Allmächtigen verschaffte ihnen einen schlechten Ruf. Sie fühlten sich immer mehr zu der dunklen Magie hingezogen, was ihnen die himmlischen Krieger zu Feinden machte. Engel wurden auf die Erde gesannt, um das natürliche Gleichgewicht wiederherzustellen, doch die Hexenzirkel wussten sich zu helfen und fanden ein Schlupfloch, um ihre Identität zu verschleiern. Aber wo würde der ganze Spaß bleiben, wenn die Kreaturen aus der Hölle nicht ebenso mitmischen würden? Wenn nicht die 7 Todsünden ihr Unwesen auf ihre eigene Art und Weise treiben würden, um 'Ordnung' in der menschlichen Welt zu schaffen. Gäbe es nicht einige Dämonen, welche die dunklen Verlangen der irdischen Bewohner entfachen und sich an ihrem Untergang ergötzen oder neue Krieger rekrutieren um die Jäger in den Wahnsinn zu treiben - denn wird ein Dämon erneut zurück in die Hölle verbannt, tauchen 3 Nachfolger auf der Erde auf. Savannah ist im Besitzt eines Hafens, der über einen alten verfluchten und abgesperrten Bereich verfügt, so heißt es in den Geschichten, die sich die Bewohner erzählen. Dort verbrannten einst viele Seeleute auf mysteriöser Weise an Bord ihrer Schiffe. Man glaubt, ihnen wurde nicht gestattet die Stadt zu verlassen, nachdem sie ein bestimmtes Freudenhaus aufgesucht hatten. Überzeuge dich also selbst, ob all diese Geschichten über Savannah wahr sind oder rein erfundende Gutenachtgeschichten für die Kinder. Vielleicht wird dir eines der Kinder, welches Nachts deinen Weg kreuzt, die Hand reichen und dich einladen ihm zu folgen..
#1

ANGELS

in

BESTIARIUM

24.01.2021 21:34
von Team • 80 Beiträge





scroll right



few facts
hierarchie
gott [nicht bespielbar]
erzengel
engel

erzengel
michael [frei]
gabriel [frei]
raphael [frei]
uriel [besetzt]


schöpfer
ausschliesslich gott




the creation
storyDie himmlischen Wesen wurden von Gott erschaffen, um als seine Diener, Boten und Krieger zu fungieren. Die Erzengel waren die ersten Engel die er schuf, welche die Aufgabe trugen über die ersten Menschen zu wachen. Als Lucifer schließlich aus dem Himmel verbannt wurde weil er Gott's Befehle nicht befolgen wollte und gegen den Himmel rebellierte, waren es schließlich seine Brüder gegen welche er kämpfte. Da Lucifer von mehr als nur Kampfgeist getrieben war musste Gott seine anderen Söhne in den Himmel zurückrufen um diese nicht zu gefährden und begann stattdessen weitere Engel zu schaffen, die er auf die Erde sendete um Lucifer zu bekriegen. Lucifer sah keinen Sinn darin belanglose Engel zu töten weshalb er sich in die Hölle zurück zog um dort seine eigene Armee zu kreieren. Die Engel waren jedoch weiterhin dafür zuständig ein Auge auf die Menschheit zu werfen. Jedes seiner himmlisches Geschöpfe erhielt einen eigenen Körper, mit dem er auf die Erde nieder kehren konnte.


features
merkmale
• engel besitzen flügel, diese können jedoch nur von höllenwesen, engeln und manchmal auch hexen gesehen werden. die farbe der flügel unterscheidet sich zwischen normalen Engeln und erzengeln. Während normale engel gräuliche flügel besitzen, tragen erzengel weisse flügel.

• wenn engel ihre kräfte einsetzen färben sich deren augen weiss

• in ihrer natürlichen form sehen engel aus wie ein weises, grelles licht das normale dämonen und andere wesen erblinden lässt

• engel können zu anderen lebewesen via telepathie sprechen




powers
stärken • Realitätsmanipulation: Engel sind in der Lage dazu die Realität zu manipulieren d.h. sie können in das Gedächtnis einer Person eindringen und Geschehene Dinge verändern wie z.B. einen Menschen aus deren Leben entfernen [ebenso von Bildern etc.]

• Unsterblichkeit: menschliche Ursachen können einen Engel nicht töten

• Unverwundbarkeit: ein Engel kann nicht von menschlichen Waffen verwundet werden (kann damit z.b. gestochen werden hinterlässt aber keine Spuren)

• Selbstheilung

• Teleportation / Fliegen: Engel können sich zu jedem Ort teleportieren, egal ob Himmel oder Erde. Lediglich das Eindringen in die Hölle ist eine etwas kompliziertere Angelegenheit. Ohne ihre Flügel sind sie nicht in der Lage dazu, zu fliegen.

• Chronokinese - Engel können durch die Zeit reisen, sowohl in die Zukunft als auch in die Vergangenheit. Auch können sie jemanden durch die Zeit schicken oder mitnehmen. Für gewöhnliche Engel ist eine Zeitreise schwierig. Mächtige Engel wie Erzengel können Zeitreisen leichter unternehmen.

• Traumkontrolle: einem Engel ist es möglich in die Träume einzudringen und diese zu manipulieren

• Stärke: Engel besitzen enorme Stärke. Das Maß an Stärke ist vom Rang abhängig.

• Superagilität

• Astrale Wahrnehmung: Engel sind in der Lage dazu Dinge zu sehen die für Menschen unsichtbar sind wie z.B. Geister oder das Wahrnehmen einer Aura um das Wesen zu erkennen welches ihnen Gegenüber steht

• weiße Magie: jeder Engel ist in der Lage dazu weiße Materie oder Magie zu erzeugen die andere Wesen verwundet, besonders Dämonen sind hierfür sehr anfällig

• Empathie: anders als Dämonen sind Engel in der Lage dazu sich in sein Gegenüber ein zu empfinden

• Magie: Erzengel sind fast gänzlich Immun gegen jegliche Magie. Lediglich vereinzelte - kaum bekannte - Zaubersprüche sind bei ihnen wirksam

schwächen • Heiliges Öl: ein angezündeter Kreis aus heiligem Öl kann einen Engel festnageln, da dieser den Kreis nicht ohne schwere Verletzungen verlassen bzw. berühren kann.

• Engelssigillen: Engelssigillen können eingesetzt werden, um Engel zu schwächen, oder sie gar für einige Stunden zu verbannen.

• Hexenbeutel: diese können eingesetzt werden, um sich vor Engeln zu verstecken, jedoch ist dies kein dauerhafter Schutz

• Engelsfalle: dies ist eine Falle, die einen Engel festnageln kann, ähnlich der Teufelsfalle bei Dämonen.

• Entfernung der Gnade: wird einem Engel seine Gnade entfernt, so kann er seine Kräfte verlieren und somit stark geschwächt werden oder gar sterben

• Engelsexorzismus: ein Spruch, der einen Engel wieder in den Himmel befördern kann. Davon wissen jedoch die Wenigsten

• Erzengelschwert: das Schwert eines Erzengels ist dazu in der Lage einen Engel zu töten. Der Unterschied zum normalen Engelsschwert ist jedoch, dass dieses auch die mächtigen Erzengel töten kann, aber nur wenn es von einem Erzengel benutzt wird.

• Engelsschwert: so wie das Erzengelschwert, kann das normale Engelsschwert Engel töten, mit Ausnahme der Erzengel diese werden von diesem nur stark verletzt

• Himmlische Waffen: die himmlischen Waffen sind dazu in der Lage den Engeln zu schaden.

• Höllische Waffen: auch Waffen die in der Hölle hergestellt wurden können einen Engel verletzen und sogar töten, Erzengel werden von diesen jedoch nur verletzt.

• Dämonenschleier: durch den Dämonenschleier der durch das Einnehmen von Dämonenblut und einem Zauberspruch kreiert wird, ist es den Engeln unmöglich Hexen zu erkennen und aufzuspüren

• Engel können keine Kinder zeugen/bekommen

• Magie: Normale Engel können durch Magie geschwächt werden

the types
die erzengel Michael, Gabriel, Raphael und Uriel – das sind die Namen der mächtigen Erzengel. Jeder der mächtigen Boten Gottes ist eine individuelle Persönlichkeit mit speziellen Wirkungsbereichen, Kräften, aber auch Schwächen. Erzengel können sich ihre irdische Gestalt selbst aussuchen und sich dem Menschen zeigen, wie sie wollen.Während die gewöhnlichen Engel für die Einzelmenschen verantwortlich sind, sind die Erzengel jene Boten, die weitreichende göttliche Beschlüsse überbringen und in ihrem Tun weitaus unabhängiger sind. Jeder Erzengel hat dabei sein dämonisches Gegenstück.

die engel Engel sind sehr starke Wesen und die Krieger Gottes sowie des Himmels. Sie arbeiten in hierarchischen Einheiten und verachten alles, was mit Dämonen zu tun hat. Trotz ihrer enormen Stärke gibt es Wesen, die sie überwältigen können, wie z. B. die Erzdämonen, Lucifer und Gott selbst. Sie bezeichnen sich untereinander als Brüder oder Schwestern und sie alle sind der Engelssprache 'henochisch' mächtig. Dass, was einen Engel ausmacht und was ihn von anderen Geschöpfen unterscheidet ist seine Gnade. Sie gibt dem Engel seine Kräfte. Die Gnade ist entfernbar, was für den Engel sehr schmerzhaft ist. Ohne seine Gnade verliert ein Engel jegliche Kräfte und je nachdem wie sie entfernt wird stirbt dieser sogar daran.







zuletzt bearbeitet 16.06.2021 20:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Nazaire Tremblay, Mania, Ashira, Tracer, Nero, Richard Ward, Nesrin Ward

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 37 Mitglieder online.


disconnected CHITTY CHAT Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor